HirnTumor-Forum

Autor Thema: Zufallsfund Globlastom IV --Vorstellung - AndreasG (Betroffener)  (Gelesen 17370 mal)

Offline AndreasG

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re:Zufallsfund Globlastom IV --Vorstellung - AndreasG (Betroffener)
« Antwort #15 am: 17. September 2013, 18:33:36 »
Nur in Kürze: das MRT von vorletzter Woche sieht gut aus. Ich bin sehr erleichtert. Auch neurologisch ist alles ok. Habe sogar die Fahrerlaubnis zurück bekommen. Temodal ist jetzt hochgesetzt worden bei gleichzeitiger Verringerung des Zyklusses.

Alles in allem geht es mir sehr gut, gehe nach wie vor arbeiten und kann an sich nicht klagen. Wenn es lange so bleibt, habe ich einen Glückstreffer im Gliobastom-Lotto. Wünsche allen einen ähnlich guten Verlauf.

Grüße
A.

Offline Antje

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re:Zufallsfund Globlastom IV --Vorstellung - AndreasG (Betroffener)
« Antwort #16 am: 17. September 2013, 19:29:57 »
Das klingt gut!
Super auch, dass es dir so gut geht!
Was heisst Zyklen verkürzt? Macht ihr jetzt 7on/7off?

VLG Antje
Aufgeben ist keine Option!
Gemeinsam schaffen wir alles!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung