HirnTumor-Forum

Autor Thema: Neurinom C3-C4---Vorstellung Go-klein(Betroffener)  (Gelesen 18288 mal)

Offline go-klein

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re:Neurinom C3-C4---Vorstellung Go-klein(Betroffener)
« Antwort #15 am: 12. September 2013, 12:04:11 »
Hallo,

war letzten Montag mit den neuen Bildern in der Uniklinik Essen. Dort wurde noch einmal eine Befragung und eine Untersuchung durchgeführt.

Mein behandelnder Neurochirurg hat mir dan erklärt, dass er mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist und er nicht davon ausgeht, dass sich ein Rezidiv bildet. Die nächste verlaufskontrolle haben wir für Ende Februar 2014 vereinbart.
Wenn sich etwas bilden sollte, dann kann man es zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall besser erkennen.

Werde mich von Zeit zu Zeit noch mal melden und über den Status berichten.

LG

Oliver

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Neurinom C3-C4---Vorstellung Go-klein(Betroffener)
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2013, 13:45:53 »


Hallo,

so etwas liest man gerne. Ich wünsche Dir, dass es weiterhin so gut läuft bei Dir und Du von Rezidiven tatsächlich verschont bleibst.
Ich habe Dir auch noch eine PN geschrieben in eigener Sache.

Viele Grüße
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung