Hallo ihr Lieben,
ich freue mich ganz arg, das ihr euch bei mir gemeldet habt.
Das ist ja fast wie nach einer langen Reise, nach Hause zu kommen
@Krimi
ich danke dir für deine Glückwünsche und für dein herzliches Willkommen.
Das ihr immer sehr gerne helft, das habe ich noch sehr gut in Erinnerung, und dafür wieder mal ein herzliches Dankeschön.
Na was das Tal der Depressionen betrifft, die habe ich ja Gott sei Dank hinter mir, und meine anderen gesundheitlichen Baustellen, die muss und werde ich auch wieder in den Griff bekommen.
Ja ich habe beim Lesen festgestellt, das das Forum wieder gewachsen ist . Was einerseits sehr bedauerlich ist, ich meine zu lesen das immer wieder so viele von der Diagnose Hirntumor betroffen sind.
Andererseits finde ich es schön, das diese Betroffene den Weg hier her gefunden haben, weiss ich doch selbst am besten, wie gut man hier aufgehoben ist und wie tröstend und hilfreich dieses Forum ist. ganz besonders auch die wirklich hilfreichen Tipps, zwecks guter Kliniken und Neurochirurgen.Und was diese Kliniken und Neurochirurgen angeht, so bin ich euch heute noch ganz besonders dankbar, denn ohne euch wäre ich erstens nie in der Neurochierurgie in Mainz gelandet, und schon garnicht hätte ich mich nach meinem schlechten und frustrierenden Vorgesgespräch dort operieren lassen. Das ich es trotzdem getan habe, das habe ich alleine euch zu verdanken, und es war die beste Entscheidung meines Lebens.
" Euch allen tausend Dank dafür"!!!!
Ich werde meinem Operatehr ein Leben lang sehr dankbar sein, für diese hervorragende Op.
Und ich würde mich sehr freuen wenn ich einem Ht-Betroffenen Mut damit machen könnte.
Als ich ein viertel Jahr nach meiner Op zur Kontrolle war, da war Dr. Stadie selbst, so sehr von seinem Operationsergebniss begeistert, das er meine Op-Narbe fotograpierte. Auch er hofft damit Menschen Mut machen zu können, und ihnen zeigen zu können wie gut man kurz nach so einer Op aussehen kann.
Ich danke dir für deine nette Nachricht, liebe krimi.
Auch dir wünsche ich alles erdenklich gute und alles Glück der Welt.
@TinaF
es tut mir sehr leid, das du vorgestern so einen bescheidenen Tag hattest und ich hoffe sehr das es dir inzwischen wieder besser geht. Genauso war es mir gestern ergangen. Zuerst sah ich das mir krimi geschrieben hat und ich habe mich rießig darüber gefreut. Dann habe ich deinen Namen und auch deinen Text gelesen, liebe Tina auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Genauso wie über Kasy's Nachricht.Eine liebe Nachricht als Pn. hatte ich auch noch bekommen "freu".
Ich hatte mich so sehr über eure Nachrichten gefreut, das ich euch gestern unbedingt antworten wollte.
Aber so einen Tag wie du liebe Tina vorgestern hattest, genau so einen hatte ich gestern. Eine meiner neuen gesundheitlichen Baustellen, plagte mich so sehr, das ich vor lauter Schmerzen nicht in der Lage war, mich auf das Schreiben zu konzentrieren. Aber heute "freu". Diese eine Baustelle ist zwar nicht gefährlich, aber sie hat mir schmerzmäßig in den letzten 7 Wochen fast den Verstand geraubt.
Aber Juhuu es geschehen noch Zeichen und Wunder
. Ich habe heute endlich einen Arzt gefunden der meine Baustelle einmal gründlich untersucht hat, und der mir versucht hat Erleichterung zu verschaffen. Der Erfolg wird sich in den nächsten Tagen zeigen, jedenfals geht es mir heuteAbend recht gut.
Ich freue mich sehr, das du genauso zufrieden mit deinem Nc bist wie ich es bin.
Ich freue mich auch sehr liebe Tina,für jeden von euch bei dem "da oben" wie du es so schön ausdrückst
alles in Ordnung ist.
Auch dir wünsche ich alles erdenklich Gute und alles Glück der Welt.
@Kasy
ich freue mich auch ganz doll, liebe Kasy!
Meine Depressionen die ich im letzten Jahr nach meiner Reha hatte, bin ich Gott sei dank wieder los geworden. Ich muss aber sagen, das ich nichts dagegen unternommen hatte. Medis nehme ich ja sowieso dagegen, und an sonsten hab ich einfach gewartet bis diese beschissenen Depris wieder verzogen hatten. Hat zwar recht lange gedauert aber irgendwie liesen sie mich dann Gott sei dank in Ruhe. Zur Zeit bin ich psychisch recht stabil und das trotz nervenaufreibender Baustellen. Aber vielleicht liegt es ja daran, das "wir hier" hmmm wie soll ich das jetzt sagen, schon so einiges durchgestanden haben. Und aufgeben gilt nicht "gell"!
Wenn 2014 so ein gutes Ende nimmt wie 2013, na dann wäre doch alles bestens!
Hast natürlich Recht, hätte wirklich mal mitteilen können, wer dir diesen immer wiederkehrenden Schluckauf beschert
werde in Zukunft rechtzeitig bescheid sagen
Auch dir liebe Kasy, wünsche ich alles erdenklich Gute und auch alles Glück der Welt. Genau das wünsche ich aber auch jedem unserer Forumsmitglieder.
@ All
ich danke euch für euer Verständniss für meine lange Abwesenheit.
Aber mir war es ein sehr großes Bedürfniss, euch zu sagen das ich euch nicht vergessen habe und auch nicht wie sehr ihr in meiner schweren Zeit für mich da wart. Alles andere wäre wirklich sehr sehr traurig und auch undankbar.
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, mir mal zu schreiben wie es ihm in der Zwischenzeit so ergangen ist. Das interessiert mich nämlich sehr. Vielleicht als Pn. würde mich sehr darüber freuen.
Alles Liebe riki
@ fips2, Igelchen und Bluebird, ich werde mich bald bei euch melden, denn ich würde auch sehr gerne wissen wie es euch so geht, da gerade auch ihr, so sehr für mich da wart.
Liebe Grüße riki
ich danke euch sehr für euer Verständniss, was meine Abwesenheit hier betrifft.