Guten Morgen
Ich danke euch für eure Tipps und für euer Verständniss! Ihr seid einfach toll!!!
@Krimi
So wie du schreibst sind deine Verspannungen im Nacken und die OP wurde durch die Augenbraue durchgeführt. Also weit genug voneinander entfernt, als das die angenehme Wärme der Hilfsmittel dem OP-Gebiet etwas anhaben könnte.
Da hast du ganz sicher Recht! Weiss nicht warum ich so ein Hasenfuß bin
Aber dafür fängt am 11.07. meine Therapie an!
Ich hätte da noch einen Tipp: Frage deinen Hausarzt, ob er die ein paar Massagen verordnen kann.
Oh das klingt gut
Ich kann ja mal nachfragen, obwohl meine Hausärztin da recht geizig ist mit solchen Verordnungen
@Tina
Du bist nicht nervig. Es ist völlig normal, dass Du nach so einer OP verunsichert bist, genauer auf Dich und Deinen Körper achtest und Dir Dinge, die Du sonst mit einem Schulterzucken abgetan hättest, plötzlich Sorge bereiten. Ich war ganz genauso Zwinkernd.
Ich danke dir für dein Verständniss. Es tut gut zu hören das ich mit meinen Ängsten nicht alleine bin, komme mir dann nicht mehr so unnormal vor
Das was du da wegen Thrombose schreibst, das könnte auch von mir sein
Deinen Thread mit der berühmt-berüchtigten Delle, den habe ich mal gelesen. Könnte ebenfals von mir sein!
Ich halte es für ganz wichtig, dass Du Dinge, die Dich beunruhigen, abklären lässt.
Ich denke da hast du ganz sicher Recht. Andererseits ging mir gerade durch den Kopf, das sich schon so manche Dinge in Luft aufgelöst haben, die ich nach der Op hatte! Ähnlich wie dieses hin und wieder auftrettende heftige Ziehen hinter den Ohren, Richtung Nacken, so hatte ich das ja eine ganze Weile im Hinterkopf, Richtung Nacken ziehend. Das ist jetzt auch so gut wie verschwunden. Oder vielleicht hat es sich etwas verlagert. Ich denke ich warte mal noch zwei Tage ab, und wenn es dann nicht besser wird dann gehe ich zum Arzt. Zumal ich es ja nicht den ganzen Tag habe.
Das mit der Wärme werde ich mal ausprobieren!
Was ist denn eigentlich aus Deiner feuerroten Zunge geworden?
Also meine feuerrote Zunge, ging nach einigen Tagen so nach und nach wieder zurück.
Jetzt hoffe ich das es doch noch bald etwas mit meiner Reha wird! Ich denke mal das würde mir auch ein sichereres Gefühl geben! Habe gestern mit der Kk. telefoniert, da wurde mir bestättigt das jetzt alle meine Unterlagen eingegangen sind. Am Donnerstag würde der medizinische Dienst kommen, und man wird ihm die Unterlagen vorlegen! Na da bin ich aber mal gespannt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .
Liebe Grüße Riki
Deinen Threa