Hallo Ihr alle!
Tja, die ganze Euphorie ist wieder dahin. Die ganze Woche beobachte ich, wie es meinem Mann immer schlechter geht. Am Donnerstag waren wir zur Kontrolle beim Onkologen und auch dem fiel sofort auf, dass mein Mann wie nannte, sehr "hängerich" ist. Da hab ich noch gedacht, er ist einfach schlapp und sein Körper zollt jetzt vielleicht einfach den Tribut an das doch sehr harte Jahr.
Aber heute morgen dann dolle Kopfschmerzen und er ist auch deutlich wieder motorisch eingeschränkter. Ausserdem kann er links irgendwie sehr schlecht sehen. Er hat das Gesichtsfeldausfälle VErmutlich hat dort der Sehnerv einen abbekommen.
Zudem hat mich der Onkologe wieder verunsichert, weil er sagte, dass der histo befund ja schön wäre, aber doch sehr irritierend, da auf dem MRT eben auch kontrastmittelaufnahme zu sehen gewesen wäre, und tote Zellen das eigentlich nicht tun würden.
Naja, nun gehts meinem Mann wieder nicht so gut und ich frage mich: Können wir nicht einfach mal 2-3 wochen in Ruhe und Frieden leben?!
Ich hatte am Donnerstag schon mit dem Onkologen abgesprochen, dass wir bei Verschlechterung wieder Cortison geben. Heute morgen hab ich ihm dann den Magenschoner und das Cortison gegeben. Erstmal nur 4 mg morgens.
Ich hoffe, dass es sich etwas bessert und wir wenigstens gute Feiertage haben.
VLG, Antje