HirnTumor-Forum

Autor Thema: stiefvater glioblastom 4 ( angehörige stieftochter)  (Gelesen 15197 mal)

Offline bafe

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re:stiefvater glioblastom 4 ( angehörige stieftochter)
« Antwort #15 am: 30. März 2013, 10:18:12 »
Ich war die letzten gestern leider nicht mit, liege mit meinem kleinen einen toch tiefer wegene einer platzwunde. Sein zustand is so schlecht, dass es nachher nicht lebenswert wäre. Und das will doch keiner von uns! Jetzt meinten sie er bekommt alles um nicht zu leiden, sein herz sei aber noch recht stark. Heute früh hieß es dann aber schon, es geht dem ende zu.... danke euch allen!

fips2

  • Gast
Re:stiefvater glioblastom 4 ( angehörige stieftochter)
« Antwort #16 am: 31. März 2013, 09:37:11 »
Thread geschlossen.
Fortsetzung hier:  http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,8898.0.html

Gruß Mod

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung