HirnTumor-Forum

Autor Thema: Pilozytische Astrozytom/Glueck im Unglueck/42 Jahre alt  (Gelesen 4592 mal)

Offline CIaudiaUSA

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Pilozytische Astrozytom/Glueck im Unglueck/42 Jahre alt
« am: 05. März 2013, 21:37:03 »
Hallo!

Ich mag gerne Mut und Hoffnung spenden... irgendwie.

Ich habe von anderen mit pA und low grade Tumoren gelesen, die sehr grosse Angst vor Wachstum des Tumors haben.

Kann meine Geschichte da jemandem eventuell helfen? Auf einer anderen Webseite war eine Mutter sehr gluecklich ueber meinen Bericht, ihre kleine  Tochter hat auch ein pA und sie fand es klasse, wie schneckenlangsam und wahrscheinlich lange Zeit gar nicht mein Tumor in Jahrzehnten wuchs.

Ich habe Operateure/Neurologen gefragt und alle stimmen ueberein, dass das pA hoechstwahrscheinlich seit meiner Kindheit/Jugend da sass. Man liest ja immer, wie langsam die Dinger wachsen; ich hatte tatsaechlich mit 42 ueberhaupt zum ersten Mal Symtomne (Balance, taubes linkes Schienbein, Kopfschmerzen).

Liebe Gruesse an alle!

Claudia

Jandia

  • Gast
Gangliogliom WHO I
« Antwort #1 am: 07. April 2013, 12:59:25 »
Hallo!
 Mut und Hoffnung ist das was ich ganz sicher gerade brauche!
Wurde am 27.08.2012 operiert. Das Kontroll MRT vor 3 Woche war unauffällig.
Seit der OP ist nichts mehr wie vorher.
Habe eine Facialisparese links, das Schlucken fällt immernoch schwer und mein linker Arm und das linke Bein sind ataktisch. So das an ein normales Leben für mich im Moment nicht zu denken ist.
Schön wie positiv Du bist. Das schaffe ich nicht!
Liebe  Grüße
Jandia

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung