HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom und weiter Vorstellung Steffen ( Betroffener)  (Gelesen 17856 mal)

Offline steffen

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Glioblastom und weiter Vorstellung Steffen ( Betroffener)
« am: 30. November 2012, 22:40:16 »
Also erstmal möchte ich mich schnell vorstellen, ich heise steffen und bin 46 jahre, von beruf bin ich hundetrainer, spezial gebiet minen,sprengstoff und drogen. ab und zu auch blindenhunde.
der glio also mein untermieter hat sich vor 3 jahren ohne vorwarnung mit epi-anfällen gemeldet.
damals ist für mich eine welt zusammen gebrochen, es kahm eins zum anderen, es ist ja nicht die einzige krankheit die ich nun habe, aber wohl die ernst zu nehmenste. aber ich bin halt ein optimist, sehe selbst am negativen das positive. zur zeit geht es mir prima, keine anfälle, keine körperlichen einschrenkungen, geistig und psysich fit, klar das war nicht immer so. ich habe nun 12 zyklen bestrahlung und chemo hinter mir und ups meine haare wachsen wieder.
ich habe mich hier im forum angemeldet weil ich schon viel aber immer noch nicht alles über meinen untermieter weis.
ich möchte mich mit betroffenen so wie nicht betroffenen austauschen und deren meinung gerne hören.
ich weis das niemand hier im forum aus spass ist und alle irgendwie davon betroffen sind, direckt oder indireckt, es ist für beide seiten nicht leicht. ich werde mich erstmal versuch hier im forum etwas einzulesen aber ihr könnt mich nätürlich fragen wenn ihr etwas wissen möchtet.

gruss steffen


Überschrift editiert Mod
« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 07:02:47 von fips2 »

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom und weiter
« Antwort #1 am: 30. November 2012, 22:57:28 »
Hallo Steffen,