HirnTumor-Forum

Autor Thema: Re:diagnose gutartiger hirntumor -- Vorstellung Melli19 ( Betroffene)  (Gelesen 5439 mal)

Offline melli19

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Hallo ihr lieben ich bin neu hier im forum  :D

also betty ich kann dir sagen,das ein gutartiger tumor nicht gleich heist das dass leben ein ende hat:)
Ich hatte 3 Epileptische anfälle,und es stellte sich bei mir auch ein gehirn Tumor heraus,er war auch gutartig (hieß es) ich wurde so aus dem krankenhaus entlassen.sollte nur ein mal im jahr zur kontrolle bis ich denn nächsten anfall bekam,Da endschloss sich das Klinikum Niebüll das der Tumor in Flensburg entfernt wird!Ich dachte so eine OP ist der pure horror aber es kam eig nicht so schlimm,als ich entlassen wurde,hies es in eimen gespräch,es sei ein gutartiger oder bösartiger :( Es stellte sich bis vor kurzem nicht herraus was es für eine art ist..ich bekam also das volle programm (Bestrahlung mit chemo therapie,und erhaltungs therapie) ich bin seid 3 wochen fertig und war schon drei mal im MRT..Alles super...! Und nun nach 9 Monaten die erlösung GUTARTIG  ::) Also kopf hoch :)


Moderatorenkommentar: Das ist eigenartig. Welche Klinik bestrahlt einen Tumor und macht eine Chemotherapie bei einem gutartigen Tumor? Nihil nocere heißt ein Grundsatz bei den Ärzten, niemals schaden. Wie soll denn ein gutartiger Tumor auf Chemo und Strahlen ansprechen? KN.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 07:44:59 von fips2 »
Ich Liebe mein Leben :))

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:diagnose gutartiger hirntumor -- Vorstellung Melli19 ( Betroffene)
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2012, 21:26:53 »
Hallo melli,

Willkommen in unserer Mitte.

Du stellst dich hier in Bettys Thread vor. Auch hast du mir geschrieben und nach meiner Krankengeschichte gefragt.

Vielleicht stellst du dich noch einmal in einem eigenen Thread mit deiner Krankengeschichte vor!

Wir würden dich gern erst einmal so kennenlernen. Dann ergibt es sich fast von selbst, dass du Reaktionen und Antworten erhältst.

LG krimi
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 07:45:21 von fips2 »
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

fips2

  • Gast
Re:diagnose gutartiger hirntumor -- Vorstellung Melli19 ( Betroffene)
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2012, 07:49:33 »
Willkommen im Forum Melli
Ich habe deine Vorstellung als eigenes Thema abgetrennt.
Hier im Forum gilt: Jeder Patient hat seinen eigenen Verlauf und eigenes Thema. Deshalb die jeweiligen Vorstellungsthreads.
Somit hat die Allgemeinheitein kleines Bild vom Neuuser und kann gezielter Antworten.
Das sollte ja auch im Sinne der Neuuser sein.

Diskussionen dürfen/sollen natürlich, nach der Vorstellung, weiterhin in allgemeinen Threads geführt werden.

Gruß Fips2 Mod.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 08:03:40 von fips2 »

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:diagnose gutartiger hirntumor -- Vorstellung Melli19 ( Betroffene)
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2012, 09:39:23 »
Hallo melli,

als ich dir schrieb, dass wir hier gern mehr über deinen Hirntumor und wie er gefunden wurde erfahren würden, meinte ich, dass du hier öffentlich darüber berichtest.

Und nicht, dass du mir schreibst:
Zitat
Es hieß erst das es ein bösartiger sei nach 10 monaten konnte man endlcih raus bekommen das es ein gutartiger war.

Viele Grüße
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung