HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom  (Gelesen 33584 mal)

Offline Igelchen

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 238
  • jetzt ich auch :-)
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #30 am: 14. Januar 2013, 11:32:52 »
hallo Thinking

ich bin auch ein "mennianhänger" ;D und habe hier bishre gelesen. schon oft hab ich mein köpfle hängen gelassen und viele hier haben mich aufgebaut.
die ängste von dir habben viele von uns hier durchlebt und wissen von was du sprihcst.

auch ich habe nicht immer gerde positiv nach meiner op den zustand beschrieben, aber bitte bewerte alles dieses nicht so hoch um dass es dich belastet.

manchmal sieht man das positive nach dem eingriff nicht weil es sich versteckt hinter den schwarzen wolken die gefühlsmäsig plötlich wie eine wande vor einem steht.

wie krimi usw. alle schon sagten such dir die positiven berichte lass dich aufbauen,

ein kleiner stupser genügt von familie und freunden die dann bestätige was doch alles so gut geworden ist und wir sind hier im forum aktiv :) :) das zeigt doch wie toll das es so ist...

also thinking ich drücke dir die daumen und gedanklich alles gute und bin sicher ich werde wir hier weden von die erfahren wie es dir nach 0p geht und wie erleihctert du bist das alles vorbei ist.

machs gut liebe grüße auhc allen hier

igelchen
entscheide dich immer für das liebevolle in dir und du wirst das richtige tun.
die lebensfreude verleiht flügel und macht wunder möglich.

Offline traumtaucherin

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #31 am: 14. Januar 2013, 20:08:21 »
Liebe thinking,

auch von mir alles Gute!!

Du hast alles so gründlich vorbereitet, Dir Deine Klinik nach gutem Abwägen ausgesucht.
Das sind gute Voraussetzungen.
Laß Dich jetzt tragen von der Kompetenz deiner Ärzte, von Freunden und von allen guten Wünschen hier im Forum

Traumtaucherin

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #32 am: 15. Januar 2013, 08:59:15 »
Hallo Thinking

Prima das der Op-Termin jetzt feststeht und in greifbare Nähe rückt. Dass Deine Gefühle mit Dir Achterbahn fahren und Du mit jedem Tag sensibler wirst, kenn ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Wichtig ist dass Du Stützen in Deiner Umgebung hast. Menschen die Dich wieser aufbauen und Dir helfen. Und so merkwürdig es sein mag, zu wissen, dass Deine Kaninchen gut versorgt sind, dürfte eines der wichtigsten Punkte sein. So kannst Du Dich voll und ganz auf die OP einlassen.

Am 21.1 werde ich Dir ebenfalls die Daumen drücken.

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline HeikeD

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #33 am: 15. Januar 2013, 09:30:14 »
Ich denke an dich und wünsche dir alles gute!

Lg
Heike
Von Zeit zu Zeit musst du lernen zu fliegen, wie Piloten im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab Geduld, hab viel Geduld auch mit dir selbst.
Phil Bosmans

Offline flamme111

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #34 am: 16. Januar 2013, 09:40:01 »
Liebe Renate,
ich stell mir vor, man hofft nur noch, dass die Zeit möglichst schnell vergeht bis zur OP, die Achterbahn der Gefühle endlich aufhört.
Ich wünsch Dir für Deine OP einen guten Verlauf und dass Du Dich hier bald wieder erleichtert und mit guten Nachrichten melden kannst.

Alles Gute und bis bald...

Flamme
(deren Keilbeinfl.m. sich bis jetzt noch ruhig verhält..)
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass der Sturm vorbeizieht.
Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen . .
-Unbekannt-

Offline Thinking

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #35 am: 21. Januar 2013, 04:52:32 »
Am liebsten würd ich euch einfach mal drücken  :D
Denn eure Worte und Wünsche - und eben auch euer Verständnis, das hat mir so gut getan und ich hab es öfter gelesen :)

Tja, statt bald operiert zu werden, bin ich noch zu Hause. Aufgrund dringender Notfälle wurde meine OP eine Woche verschoben.
An dem Tag, als das Krankenhaus anrief, hatte ich auch einen Termin bei meinem Neurologen. Seit dem nehme ich gaaanz niedrig dosiert ein Medikament für meine Psyche und vertraue da auch auf meinen Arzt.
Ich war eh schon durch den Wind, konnte nicht mehr schlafen etc. und dann die Terminverschiebung, da hat er mir das vorgeschlagen und es tut mir ganz gut.
Erstmal hab ich irre lange geschlafen - endlich mal wieder ganz entspannt. Erst da wurd mir richtig klar, wie wenig ich schlief und unruhig ich in letzter Zeit war.

Ich wünsche euch alles Gute und werd mich hier so bald es geht, wieder melden
Renate


Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #36 am: 21. Januar 2013, 08:18:14 »
Liebe Thinking,

eine Terminverschiebung ist für einen selbst nicht schön.
Aber der Gedanke, dass da jemandem geholfen wird, der es ganz nötig hat - macht diese Verschiebung auch wieder wett.

So kannst du gut gelaunt noch das schöne Winterwetter genießen. Warm anziehen und schön durch den Schnee stapfen. Anschließend einen heißen Tee oder Kakao - mmmmmh.

Und in einer Woche siehst du dir das Winterwetter aus dem Warmen heraus an.

Meine Daumen bleiben weiterhin für dich aktiv.

LG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #37 am: 21. Januar 2013, 14:21:51 »
Liebe Renate,

also das hätte ja nun nicht sein müssen, dass Du jetzt noch eine Woche länger in der Warteschleife bist. Ich kann mir vorstellen, dass das für Deine Nerven wie eine Achterbahnfahrt rückwärts und im Dunkeln ist. Natürlich kommt das immer wieder mal vor und hat auch triftige Gründe, aber für den Betroffenen ist es sicherlich noch ein zusätzlicher Horror.

Ich finde es aber sehr gut, dass Dein Neurologe Dir ein Medikament verordnet hat, mit dem Du endlich wieder schlafen kannst und ruhiger wirst. Das soll ja nicht für immer sein, sondern Dir nur helfen, diese anstrengende und aufreibende Wartezeit besser zu überstehen. Gut, dass Du es nimmst und gut, dass es Dir offensichtlich hilft.

Ob Du die Zeit bis zu OP genießen kannst, na ja, ich weiß nicht, ich konnte es nicht, trotzdem wünsche ich Dir, dass Du noch das ein oder andere Schöne unternehmen und Dich immer wieder gut ablenken kannst.

Ich denke an Dich und meine Daumen sind Dir auch nächste Woche sicher!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #38 am: 21. Januar 2013, 23:03:22 »
Liebe Renate,

was soll ich schreiben was Krimi und TinaF nicht schon geschrieben hätten?
Eine Verschiebung solch einer OP ist nun wirklich nicht das was gebrauchen kann. Gut, dass Dein Neurologe Dir eine medikamentöse Hilfestellung bieten konnte. Ich drücke Dir die Daumen, dass es zu keiner weiteren Verschiebungen mehr kommt und Du nächste Woche erfolgreich operiert werden kannst.

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline Thinking

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #39 am: 27. Januar 2013, 03:44:23 »
Ich danke euch  :D
In ein paar Stunden geht es los ins Krankenhaus. Eigentlich hätte ich noch Zeit bis zum frühen Abend haben sollen, doch morgen/heute soll noch mal ein CT gemacht werden, was am Montag vor der OP zeitlich nicht zu schaffen gewesen wäre.
Denn ich stehe als erste auf der Liste, was hoffentlich auch so bleibt.

Am Donnerstag war ja die präoperative Aufnahme und das hat mich zuerst wieder runter gezogen, wenn man noch mal deutlich hört, was es alles für Risiken gibt  :(

Andrerseits war es gut, wieder zu erleben, wie freundlich dort alle sind und sich alle Zeit nehmen. Beim Arztgespräch fand ich es erst gar nicht gut "nur" mit dem Assistenzarzt zu sprechen. Aber er hat so lange mit mir gesprochen, mir alles ganz toll erklärt und sie haben dort die neuesten Techniken bei der OP und das alles hat mich bestätigt, das richtige Krankenhaus gewählt zu haben und das ich dort in guten Händen bin.

Heute Nacht werde ich wohl nicht schlafen, aber dann kann ich hoffentlich in der Nacht vor der OP schlafen. Ich werd auch an eure guten Wünsche denken, wie auch an die von ein paar lieben Menschen, die an mich denken.

Bis hoffentlich bald
Renate

Offline HeikeD

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #40 am: 27. Januar 2013, 08:48:59 »
Ich denke auch an dich und schicke dir viel Kraft und die besten Wünsche.

Lg
Heike
Von Zeit zu Zeit musst du lernen zu fliegen, wie Piloten im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab Geduld, hab viel Geduld auch mit dir selbst.
Phil Bosmans

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #41 am: 27. Januar 2013, 09:03:54 »
Liebe Thinking,

meine und die Gedanken und Daumen vieler User hier werden dich am OP-Tag begleiten.

Es wird gut gehen. Etwas anderes kommt gar nicht in Frage.


Am Donnerstag war ja die präoperative Aufnahme und das hat mich zuerst wieder runter gezogen, wenn man noch mal deutlich hört, was es alles für Risiken gibt  :(

Andrerseits war es gut, wieder zu erleben, wie freundlich dort alle sind und sich alle Zeit nehmen.
 ... und das ich dort in guten Händen bin.

Bis hoffentlich bald

Die möglichen Risiken mussten noch einmal erklärt werden. Und andererseits hat dir der Arzt ja auch erklärt welche technischen Möglichkeiten die Klinik bietet.

Du fühlst dich dort in guten Händen und mit diesem Gefühl gehst bzw. lässt du dich in den OP schieben.

Nicht Bis hoffentlich bald, sondern bis bald.

Alles Gute für dich wünscht dir

krimi

PS.

An enie schreibst du:
zu vielen Dingen kann ich leider nichts sagen, wovon Du schreibst, weil ich mich nicht damit auskenne.

Liebe Thinking, ich freue mich über jeden, der so einige negative Erfahrungen nicht machen muss.
Mit dem, was du für dich tragen musst ist es auch genug.

Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass keine negativen Erfahrungen auf dich zu kommen.

Bis bald

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #42 am: 27. Januar 2013, 18:34:54 »
Liebe Renate,

ich weiß nicht, ob Du diese Zeilen noch vor der OP lesen kannst. Wenn nicht, dann liest Du sie halt irgendwann nach der OP. Dass sich Dein Bauchgefühl bestätigt hat, ist klasse. Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir wie mir damals ging und Du jetzt im Krankenhaus viel ruhiger geworden bist. Die Warterei hat ein Ende, alles geht seinen Gang und selbstverständlich werden Dich auch meine Daumen und positiven Gedanken begleiten.

Wir freuen uns, bald wieder von Dir zu lesen. Nimm Dir dafür aber die Zeit, die Du brauchst.

Alles Liebe und Gute für Dich!

Bis bald

TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #43 am: 12. Februar 2013, 00:24:34 »
Hallo Thinking,
ich sehe, daß du online bist, also hast du alles überstanden. Herzlich willkommen zurück.
Ich freue mich schon, bald wieder von dir was zu hören, aber laß es langsam angehen.

LG Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline Thinking

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung von Thinking mit entdecktem Keilbeinflügelmenigeom
« Antwort #44 am: 12. Februar 2013, 00:38:57 »
Erstmal ein kurzes Hallo von mir.
Seit Samstag bin ich wieder zu Hause und ich werde sicher bald ausführlicher berichten

Bis dahin wünsch ich euch allen, alles Gute
Liebe Grüße
Renate

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung