HirnTumor-Forum

Autor Thema: nach 4 monaten wieder da  (Gelesen 5029 mal)

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
nach 4 monaten wieder da
« am: 06. Oktober 2012, 17:07:15 »


bin wieder da,

war von ende mai bis ende august im krankenhaus und reha

war 2  1/2 wochen im krankenhaus
und 3 monate im reha zentrum

nach der op war mein rechtes bein gelähmt.

oh schreck

aber in der reha klinik haben die mir top geholfen... lähmung ist weg

legendlich habe ich nur noch eine fußheberschwäche

mein gedächnis wird hier weiter trainiert.  ebenso bin ich 2 tage in der woche in der ambu. reha. bin zurzeit wieder in der wiedereingliederung.. nach so einen langen zeit braucht man dies auch

ist echt zuviel auf einen haufen

gruss sina
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:nach 4 monaten wieder da
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2012, 20:22:51 »
Guten Abend Sina!

Toll, dass Du Dich wieder bei uns meldest und das mit so guten Nachrichten! Du kannst zu Recht stolz auf das bereits von Dir Erreichte sein! Es war ein langer harter Weg - 3 Monate Reha sprechen Bände, aber er hat sich offensichtlich gelohnt und ich freue mich, dass Du eine Klinik gefunden hast, die sich die Zeit genommen und die Kämpfe mit der RV oder KK aufgenommen hat, diese lange Reha-Zeit durchzufechten.

Für den ambulanten Teil Deiner Reha und die Wiedereingliederung wünsche ich Dir das Beste und drücke Dir weiterhin die Daumen.

Beste Grüße

Probastel
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 21:11:44 von probastel »
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
Re:nach 4 monaten wieder da
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2012, 16:07:43 »
[vielen dank für die wünsche.


hoffe es geht dir auch gut.

gruss sina
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:nach 4 monaten wieder da
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2012, 22:10:52 »
Hallo Sina,

danke für die Nachfrage, aber Du weißt ja: Unkraut vergeht nicht! ;D

Danke bei mir ist alles bestens!

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung