HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glio seit Februar 2009  (Gelesen 30731 mal)

Offline Romy

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #15 am: 13. Februar 2013, 19:42:09 »
Juhuuuu, Martin,

Ich freu mich mit Euch!!!!

Sind Deine MRT Intervalle jetzt eigentlich schon gelockert worden? Du solltest doch bald nur noch 1 Mal  Jährlich zur Kontrolle??

Da kann der Frühling und die erste Bootstour kommen, oder?

Ich wünsch Euch alles Gute, und vielleicht klappt es dieses Jahr mit einem Treffen an der Schlei...

Herzliche Grüße von
Romy

Offline Britta75

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #16 am: 13. Februar 2013, 20:29:30 »
Lieber Martin,

ich freue mich! Großen Glückwunsch!

Viele liebe Grüße

Britta

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #17 am: 13. Februar 2013, 23:09:30 »
Lieber Martin,

herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline BumbleBee

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #18 am: 14. Februar 2013, 12:05:23 »
Ich freue mich mit Euch! Herzlichen Glückwunsch :)

sharanam

  • Gast
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #19 am: 15. Februar 2013, 14:16:08 »
Hallo Martin,

ich sehe Deinen Beitrag erst jetzt. Das ist ja toll, meinen herzlich Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag!!!

LG und nächstes Jahr bitte wieder so ein Schreiben  ;)

Offline markri

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 39
  • Glio IV, OP 02/2009, lebe noch!
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #20 am: 22. Februar 2013, 12:04:36 »
Moin Moin Zusammen!

@All: Danke für die guten Wünsche! Ich versuche auch weiterhin Alles damit es so weiter geht.
Leider bin ich im Moment dienstlich ziemlich eingespannt, -Wochenlang auf einem U-Boot rumkrabbeln- daher erst die späte Meldung. Aber gelesen und mich über eure Nachrichten gefreut hab ich mich jeden Tag.
Hoffen wir für alle, dass die Woche der guten MRTs sehr lange anhält...

@Romy: Die Intervalle hab ich auf Druck von meiner Frau auf einem halben Jahr gelassen... Es ist ihr sicherer so.
Unser neues Böötchen ist im Wasser geblieben, also kann es bald wieder losgehen(fahren). Es war uns aber die letzten Wochen zu kalt für irgendwas an Bord. Und die Schleitour ist fest geplant für dieses Jahr. Wir fahren dann Freitag los und werden Sonntag Abend wieder in Eckernförde sein. Da können wir uns dort treffen. Termin sprechen wir noch ab.

@Eva: Wie lang sind deine MRT-Intervalle?

@Shanaram: Ich geb mir Mühe...

Schöne Grüße von der verschneiten Ostsee
Martin
Ich fang erst an mir Sorgen zu machen, wenn mein Professor sagt, das da wieder was drin ist in der Murmel, was da nicht reingehört und er nichts mehr daran tun kann.

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #21 am: 22. Februar 2013, 22:41:32 »
Hallo Martin,

vom 3. Jahr nach Diagnose bis zum 6. Jahr wurde das MRT jährlich erstellt. Seitdem nur noch alle zwei Jahre.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Der_Chris87

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #22 am: 23. Februar 2013, 00:06:40 »
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch :-)
In letzter Zeit häfen sich ja endlich mal die guten Neuigkeiten. So soll es weitergehen  :)

Offline Lackenkogel

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #23 am: 23. Februar 2013, 10:22:48 »
VOLL TOLL!
Freue mich immer über jede Erfolgsmeldung! Wie schön, dass es auch Positives zu berichten gibt  :D

Weiter so, liebe Grüße.
Astrid

Offline Marcus

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
  • Fühle mich besser als je zuvor!
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #24 am: 26. August 2013, 10:22:10 »
Hi Markri,

endlich ist mal jemand da, den das gleiche Schicksal so hart getroffen hat wie mich und trotzdem Lust und Spaß am Leben hat!

Bei mir ist es fast genauso gelaufen, wie bei dir mit der Diagnose. Nur ich bin monatelang zum Arzt gelaufen und immer wieder mit einer "angeblichen verschleppten Grippe" nach Hause geschickt worden  :(
Nach dem ich dann einfach umgekippt bin auf dem Geburtstag meiner Mutter wurde ich sofort von meiner Schwester ins Krankenhaus gefahren und die Diagnose Glio Grad 4 war da!!

Lustigerweise war meine Diagnose auch am 10.02. aber im Jahr 2011 und seitdem ganzen Hin und Her wie bei dir, lebe ich damit wunderbar (manchmal besser als vor ein paar Jahren)  ;)

Meine Familie hat mich immer unterstützt und ohne sie hätte ich es nicht ausgehalten und meine Schwester hat sogar einen Lauf für mich ins Leben gerufen, den "Wedeler Auwiesenlauf", der jedes Jahr wiederholt wird.
Nun sind wir dabei einen Verein ins Leben zu rufen, damit man verzweifelten Menschen mit der gleichen Diagnose unterstützen und Mut machen kann!
Wenn du Lust hast dabei zu sein um Betroffenen/Angehörigen Mut zu machen, das das Leben noch lange nicht vorbei ist, dann schreib mir einfach zurück.

Mit hoffentlich noch lang lebendigen Gruß,
Marcus

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #25 am: 27. August 2013, 20:54:26 »
Hallo Marcus,

ich habe mir die Seite Deines Laufes angesehen! Tolle Leistung, was Deine Schwester da organisiert hat.
Vielleicht magst Du mir mal nach Rücksprache mit Deiner Schwester ihre Kontaktdaten per PN schicken, denn ich würde gerne mal von ihr erfahren, an was man da alles denken muß etc. Vielleicht bekommen wir so eine Veranstaltung zugunsten der Dt. Hirntumorhilfe dann auch hier hin!

Toll,d ass es Dir so gut geht!!!!!

VG

Carola

Offline Tina

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #26 am: 28. August 2013, 08:39:54 »
Hallo Carola,

ich bin die Schwester von Marcus.

Vielen lieben Dank für deine lobenden Worte für den Auwiesenlauf.
Du kannst mich gerne über unsere dortige Emailadresse kontaktieren.

Für mich war der Lauf sehr wichtig, einmal um das Erlebte zu verarbeiten
aber auch um das Thema in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und
natürlich um die Deutsche Hirntumorhilfe zu unterstützen.
Im nächsten Jahr wird es wieder einen Lauf geben, diesesmal auch zur
Unterstützung unseres Vereins.

Lg Tina

Offline markri

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 39
  • Glio IV, OP 02/2009, lebe noch!
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #27 am: 08. Oktober 2013, 08:53:57 »
Moin Moin Zusammen!

Gestern in der Uniklinik Kiel: MRT!
Ergebnis: Seit 4 Jahren unveränderte Bilder.
Nix drin in der Murmel was da nicht reingehört.

Freu!!

Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee
Martin
Ich fang erst an mir Sorgen zu machen, wenn mein Professor sagt, das da wieder was drin ist in der Murmel, was da nicht reingehört und er nichts mehr daran tun kann.

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #28 am: 08. Oktober 2013, 09:44:20 »
Super Martin,

mach bitte weiter so.
Und schöne Grüße an die Ostsee.

LG Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline Britta75

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Re:Glio seit Februar 2009
« Antwort #29 am: 08. Oktober 2013, 19:39:02 »
Lieber Martin!

Ich freue mich mit Dir! Was für ein tolles Ergebnis!

Mach Dir nen tollen Abend!

Viele liebe Grüße

Britta

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung