HirnTumor-Forum

Autor Thema: ein Glio zum 25. Geb, das hab ich mir schon immer gewünscht! Vorst. SamAdian  (Gelesen 19767 mal)

Offline SamAdian

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Na gut, umgefallen und das erste mal im CT/MRT gelandet bin ich schon 2 Wochen vor meinem Geburtstag aber Biopsie und die schlechte Nachricht gabs dann zwei Tage vorm Geburtstag am 06.06.

Da ich sowieso zur Generation Facebook gehöre und alles mit meinem Handy dokumentiere hab ichs mir zur Aufgabe gemacht in meinem Blog http://www.samadian.org/category/krebstagebuch/ Informationen über meinen Behandlungsverlauf zu Sammeln und Aufzubereiten um so anderen Betroffenen vielleicht ein Quell an Informationen und Hoffnung zu sein.

Habe heute den ersten Artikel http://www.samadian.org/2012/07/30/expired/ online gestellt mit der "Vorgeschichte", in den nächsten Tagen sollte dann der nächste, der sich dann auch bereits mit dem Beginn der Strahlen- und Chemotherapie befasst und meine Erfahrungen mit den Medikamenten widerspiegelt online gehen.

Freue mich natürlich über jegliches Feedback oder Verbesserungsvorschläge oder Fragen falls vorhanden!

LG Sam
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 19:56:07 von fips2 »

Offline BumbleBee

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Hallo Sam!

Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es mir - und sicher auch Dir - lieber wäre, wenn wir uns nicht gerade in einem Hirntumorforum befinden würden.

Ich hab Dir mal ne PN geschickt :-)

Liebe Grüsse

Bine

Offline Glio12

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Hallo Sam,
einen Glioblastom zum 25. ? Wer möchte das nicht  ::)
Ich habe mir Deinen Blog angeschaut und finde Deinen Schreibstil super.
Ich hoffe es geht Dir soweit gut. Wurdest Du operiert?
Liebe Grüße und alles Gute

Offline SamAdian

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Hey,

soweit gehts ganz gut, heute hatte ich recht starke Kopfschmerzen und ab und zu merk ich das meine linke Hand etwas zittert/zuckt.

Sonst hab ich bis auf ein lahmes linkes Knie keine Ausfallserscheinungen zum Glück, die Gedächtnis Aussetzer und Konzentrationsschwächen schieb ich jetzt mal aufs Temodal.

OP ist bei mir leider nicht möglich da der Tumor direkt im Inneren des Gehirns sitzt und ich auch noch 3 davon hab, einen Großen und zwei Kleinere, alle jeweils im Inneren.

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Lieber Sam,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass nicht grade schön ist.

Ich finde Dein Schreibstil auch sehr gut, werde mir jetzt wohl öfters Deinen Blog anschauen, um zu gucken was Du so machst :) Ich bin übrigens auch auf Facebook  vertreten.

Viele lieben Grüße
Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline sonnenlicht

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Informatives Forum!
    • Profil anzeigen
hallöchen sam,

ich finde den blog gut und werde dir treu bleiben beim lesen.  :)

auch von mir ein herzliches willkommen, auch wenn unter diesen umständen.

herzliche grüße an dich.

Marion1971

  • Gast
Hallo SamAdian,

ich mag deine Art zu schreiben auch... werde öfter bei dir rein schauen... Facebook ist "allgegenwertig"  ::).... Ich bin da auch aktiv.... ;D

LG
Marion

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Auch von mir willkommen im Forum und bewahr Dir Deine Kämpfernatur!! Ich werde Deidnen Blog auch verfolgen, er gefällt mir!

Alles Gute

Carola

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Hallo Sam,

auch von mir ein Willkommen im Forum
Hätte dich eher gern auf facebook getroffen, als ich mich noch zu dieser Clique zählte.

Eine Freundin hatte mir dort zu Beginn meiner Krankheit folgendes Posting geschickt:

Alle möchten ein neues Auto, ein neues Handy, abnehmen usw.. Ein Krebskranker hat nur einen Wunsch, nämlich gesund zu werden. (Ca. 98 % von Euch werden es nicht in den Status kopieren, aber ich weiß, dass 2 % meiner Freunde es tun werden). Kopiere dies in Deinen Status, um jemanden zu ehren, der daran gestorben ist oder für jemanden, der versucht die Krankheit zu besiegen. 

So wie du hier schreibst und an deinem Blog sehe ich, dass du zu denen gehörst die die Krankheit besiegen wollen. Mit unserem Zuhören und Mut machen möchten wir dich gern positiv auf deinem Weg begleiten.

Alles Gute wünscht dir

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Sylvia

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Hallo Sam,

auch von mir ein Willkommen hier, wenn der Anlass auch nicht der beste ist. Ich bin "nur" eine Angehörige. Meine Mutter verstarb vor 3 Monaten an einem Glio... Behalte bloss deine Kämpfernatur!!

@krimi: Danke für den Status deiner Freundin, den habe ich umgehend bei mir öffentlich bei Facebook gepostet...

LG Sylvie
Lebe Dein Leben, Du hast nur eins

Offline leonidas

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Auch von mir herzlich willkommen.

Glaub mir es lohnt sich zu kämpfen, das Leben an sich ist zu
schön um es einfach wegzuwerfen trotz unserer Diagnosen.

Dein Blog ist toll, werde öfter drin lesen.

Ich sende dir Kraft zum kämpfen.

Gruß
Leonidas


Offline SamAdian

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Guten Morgen allerseits,

danke fürs nette willkommen! Hoffnung wegwerfen werd ich sowieso nicht, aber das es nur ein Spiel auf Zeit ist, damit hab ich schon abgeschlossen, meine Hoffnung ist halt das es ein langes Spiel wird! :)

Zweiter Blogartikel ist auch schon in arbeit, wird aber wohl erst nächste Woche online gehen, Wochenende ist erstmal ein Ausflug nach Weidenthal, Deutschland geplant ;D

Offline anderle

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Hallo Sam!
Finde ich gut das du hier im Forum bist.Ich wünsche dir, dass du das Spiel noch sehr lange spielst.Was mich fasziniert hat ist,du bist einer der sich dem Ernst der Lage sehr bewusst ist.
Und auch das ist gut.Mach weiter!!!
Alles Liebe Anderle

Offline SamAdian

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen

Offline anderle

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Hallo SamAdin!
Einfach super wie du schreibst!Halt uns auf dem Laufenden.
Lg.von Kärnten nach Wien Anderle

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung