HirnTumor-Forum

Autor Thema: Klinikzentrum Mühlengrund in Reinhardshaausen/Bad Wildungen  (Gelesen 6547 mal)

Offline maraliflo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

heute will ich mal kurz diese Klinik beschreiben.Diese Klinik war in der Zeit ,als ich dort war(Feb.-Mär.)im Umbau.Mich persönlich störte es nicht so,ich habe aber viele Beschwerden gehört.Dieser Umbau war nötig.Die Zimmer sind teilweise sehr alt,verschlissen und hellhörig gewesen.Der Pluspunkt dieser Klinik ist das Stationspersonal und die Therapeuten.
Die Auswahl an Essen war sehr klein,wenn es etwas Schönes gab musste man schon pünktlich sein,um nicht immer das Gleiche essen zu müssen. >:(
Die Stationärzte waren meist keine Deutschen,ich fragte mich manchmal,ob sie mich und meine Problematik verstehen.Letztendlich kam ich mit meinen Medikamenten hoch,dabei hatte ich mir eine Schmerztherapie erhofft.
Alles in Allem ich fühlte mich doch ganz gut aufgehoben,aber nicht verstanden. ::)
Für Betroffene ,die schwer erkrankt sind denke ich ,das diese Klinik nicht die Richtige ist,allein die Problematik Arzt/Patient. :(

LG Maraliflo




 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung