Danke Iwana und Krimi,
Beistand von oben kann ich gut gebrauchen.
Momentan bin ich noch wegen der Leisten-OP krankgeschrieben, war aber shon wieder Nordic-walken.
Ich soll ja mobilisieren haben die Doktoren gesagt sobald die Schmerzen weg sind.
Iwana es freut mich auch das es dir verhältnigmäßig gutgeht, ich lese deinen Blog regelmäßig, aber irgendwie bin ich zu dämlich dort
einen Kommentar zu hinterlassen. Danke das du mir die Angst vor der Rebestrahlung nimmst.
Während der Bestrahlung lasse ich mich auf jeden Fall krankschreiben. Das muß ich nächste Woche nur noch meinem Arbeitgeber
beibringen. Aber das kann glaube ich keiner von mir verlangen auch noch zu arbeiten.
Ich habe ihm damals gesagt, dass ich jederzeit wieder ausfallen kann, aber irgendwie hat er das glaube ich nie richtig
realisiert oder wahr haben wollen. Ich wollte es ja selber nicht wahr haben... Aber so wird man auf den Boden der Tatsachen
zurückgeholt. Keine Zeit zum heulen, weiter gehts...
Durch das Tumorwachstum und meine Krankschreibung habe ich wieder viel Zeit zum nachdenken, da geht einem alles mögliche durch
den Kopf, passt dein Leben noch so, willst du wirklich wieder arbeiten. Da bin ich noch zu keinem abschließenden Ergebnis gekommen.
Vielleicht ist es auch die Angst: Was kommt danach...?
Ja Krimi, diese Wartezimmergespräche kenne ich auch und wenn man dann sein Problem vom Stapel lässt ist meistenss erstmal betroffenes
Schweigen und dann macht meine E-Mail-adresse die Runde. Du hast Recht es ist schön wenn man anderen helfen kann und auch Hoffnung geben kann.
Im übrigen ich habe mich wieder für die Wallfahrt vom letzten Jahr angemeldet. (Ende Mai)
Wenn ich dort bin, werde ich auch wieder für uns alle
ein paar Kerzen stiften und beten. Mit Gottes Hilfe bin ich noch lange nicht am Ende. Wir werden unseren lästigen Begleitern schon
zeigen wo der Hammer hängt!!!
Danke fürs lesen und die Fürsprache.
LG
Leonidas