HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astro III, linker Thalamus... muss was loswerden....Vorst. engelslurch (Angeh)  (Gelesen 61664 mal)

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Hallo Marion
Habe gerade an dich gedacht als ich draussen die Mohnblumen gesehen habe wie sie sich im Winde wiegen. Die Sonne scheint bei uns und mir ist sehr bewusst, dass deine Welt im Moment weniger hell ist und gerade deshalb denke ich umso inniger an dich und deinen Günther. Er hat so ein Glück, dass er dich an seiner Seite haben darf!
Gruss Iwana

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Liebe Marion,

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.  Ich hoffe die Schulentlassung deines Sohnes war schön. Ich denke an euch. Ich schicke dir ein Paket  Kraft und Mut.

Liebe Grüße

Lara

Offline engelslurch

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 41
  • Carpe diem
    • Profil anzeigen
Meine lieben Forianer,

ich bin total gerührt von Eurem Mitgefühl und ja es hilft immer, wenn ich denke, ich kann es nicht ertragen.

Hendriks Abschlussfeier war sehr schön und stolz sind wir, dass er nun auf das Gymnasium wechselt, Günther ist wohl noch stolzer (wenn das überhaupt geht) und ich bin froh, dass er es Günther noch sagen konnte.

Auch Hendrik konnte ein paar Tränen verdrücken und dieser Gefühlsausbruch war meine große Freude, so ist nun wohl auch bei Hendrik die Möglichkeit der Trauer gegeben.

Heute ist es ein wenig heller, auch für Günther, und Formel1 wird gerade geschaut, hoffen wir auf ein friedvolles Ende ohne Qual.....

Danke, dass Ihr da seid

Eure -heute etwas gelöstere - Marion
Alles Liebe - Majon

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2703
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Liebe Marion,
es ist etwas Wunderbares, wenn die Familie gemeinsam einen der Höhepunkte im Leben des gemeinsamen Kindes erleben darf. Bei Euch war die Abschlussfeier für jeden mit anderen und doch gleichen Gedanken verbunden.

Für Dich ist es der Stolz auf den Jungen und die erleichterte Freude, dass sein Vater es mit erleben durfte.

Für Deinen Jungen sind es die Freude über den geschafften Abschluss mit der gleichzeitigen Besinnung auf das Getrenntwerden von seinen Klassenkameraden, die Vorfreude auf das Gymnasium mit der Ungewissheit des Neuen sowie die ihm zuvor vielleicht nicht bewusste, nun aber erfüllte Hoffnung darauf, dass auch der Papa seinen großen Tag mit erleben und stolz auf ihn sein kann.

Für Deinen Mann ist der Tag ein Besonderer gewesen, ein Tag, an dem er auflebte, weil er seinen Jungen glücklich sah und Deinen Stolz auf ihn wahrnahm. Er nimmt ihn als wichtigen Tag eines Lebensabschnitts Eurer Familie in seine Erinnerungen auf.

Mögen sich viele solcher Tage in seinen Gedanken als glückliche Tage wie Perlen auf einer Kette aneinanderreihen und ihm stets bewusst machen, wie gut er sein Leben gelebt hat. Mögen sich keine Trauerperlen in diese seine Kette einschleichen.

Auch Ihr beide, Du und Dein Sohn, versucht eine Ausgewogenheit zwischen Trauer und der Erinnerung an die glücklichen Tage zu finden. Jetzt und vor allem auch später, denn Dein Mann sieht Euch immer gern fröhlich. So wie an dem Abschlusstag Eures Sohnes.

Ich wünsche Euch Stärke!
KaSy
 
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

fips2

  • Gast

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung