HirnTumor-Forum

Autor Thema: Übelkeit und Erbrechen Kleinhirnastro--Vorstellung Mama79 (Mutter e Betroffenen)  (Gelesen 3763 mal)

Mama79

  • Gast
Hallo

ich bin auch neu hier. Meine Tochter hatte einen astro1 im Kleinhirn und erbricht nun sei mehr als ein Jahr. Auch meistens morgens.
Wir waren bei sovielen Ärzten. Keiner kann uns sagen, warum und wie lange noch.

Würde mich über Antworten freuen!

lg

Offline flamme111

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Hallo Mama79,

ich bin auch noch ziemlich neu hier, aber ich glaube Du bist hier am falschen Fleck gelandet.
Stell Deine Frage doch noch mal im Forumsbereich: Astrozytom. Du bist hier bei den Meningeomen.
Ich denke Du wirst dort Antworten bekommen.

Alles Gute für Deine Tochter und Dich.

Gruss Flamme
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass der Sturm vorbeizieht.
Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen . .
-Unbekannt-

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung