HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)  (Gelesen 189481 mal)

Offline Pem34

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #75 am: 19. April 2013, 21:49:07 »
Liebe Meike,

auch ich denke ein bisschen wie du... wobei bei mir noch hinzu kommt, dass ich eigentlich hier nichts mehr verloren habe. Aber noch kann ich nicht ohne meine mir ans Herz gewachsene Forum-Familie ;).

Jedenfalls ist es ein schöner Grund, wenn man erst mal fern bleibt, weil es einem zu gut geht! Behalte dir dein freies/freches Gemüt. Es war schön hier mit dir.

Ich wünsche Dir ein gesundes Weiterleben

Ganz liebe Grüße
Pem

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #76 am: 22. April 2013, 13:08:46 »
Liebe Meike,

ich kann Dich sooo gut verstehen. Manchmal denke ich auch, ich sollte mehr mit meinem Mann leben und unternehmen, als im Forum zu lesen, so lange es ihm so geht wie jetzt.

Ich werde Dich sehr vermissen und hoffe, das wir über das Erscheinen Deines Buches informiert werden, wenn es denn kommt :-)

Wünsche Dir alles alles Gute und Liebe dieser Welt.

Carola

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #77 am: 23. Mai 2013, 01:06:06 »
Hallo Ihr Lieben,


Meike lässt alle recht herzlich grüßen.

Es geht ihr gut!


krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #78 am: 23. Mai 2013, 08:40:14 »
Hallo Krimi

danke,das du uns das schreibst.
Ich freue mich das es Maike gut geht:  :D



Manuela

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #79 am: 23. Mai 2013, 20:52:28 »
Liebe Krimi,

bitte grüß Meike auch ganz ganz lieb von mir. Schön, daß es ihr gut geht, sie soll es in vollen Zügen geniessen.

LG Gaby
« Letzte Änderung: 23. Mai 2013, 21:13:13 von gaby56 »
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #80 am: 28. Juli 2013, 18:12:33 »
...als ob ich es ohne Euch aushalten könnte... :D

Das Ganze hat mal gerade gute drei Monate geklappt....
...und ohne Euch geht es eben doch nicht...
...nicht, weil es mir schlechter geht - nein- weil es mir besser geht und ich
es einfach wichtig finde, Euch daran teilhaben zu lassen.
Ihr habt mir schließlich auch durch den Dreck geholfen und nun komme ich mit
meinem neu gefundenen Lebenswandel, um gute Laune und Zuversicht zu verbreiten:

Mein Leben ist toll! So schön, wie nie zuvor.
Ich habe meine Rente durch bekommen, beziehe mehr, als erwartet,
und habe nun die Zeit meine Kreativität aus allen Nähten platzen zu lassen.
Die Schreiberei meines Buches liegt allerdings auf Eis. Eine Lektorin aus Hamburg ist zwar begeistert von meinem Schreibstil, aber angeblich wird mit dem Thema der Markt gerade überflutet.
So ein Pech aber auch. Man gut, dass ich vielseitig bin. ;-)
Also fing ich wieder mit der Malerei an.
Ich male und male und die Menschen kaufen meine Bilder.
Im September stelle ich zum ersten Mal meine Werke aus. (5 Tage nach meinem MRT-Termin)!Meine Familie unterstützt mich ganz grandios. Es wir eine Hof- Vernissage im Freien mit langen Tischen im Grünen und allem PiPaPo. Ich freue mich wie verrückt und bin ganz dolle "positiv" aufgeregt.
Was der Mitbewohner in meinem Schädel fabriziert, weiß ich nicht. Manchmal habe ich die berühmten "Auren"... dann bin ich wohl ziemlich durchgeschüsselt. Jedenfalls erzählt mir das mein Mann am Tag darauf. Ich erinnere mich dann an nix. Gatte merkt's an meinem Verhalten und  bringt mich sofort ins Bett, was ich ohne zu Murren mit mir geschehen lasse. Ich schlafe dann meine 12 - 14 Stunden durch und bin wieder die Alte ;-) .....mit nem ordentlichen Harndrang! :-D

Also Leute, das war erstmal das Neueste von mir. Und nun lese ich mich durch Eure Beiträge!

Alles Liebe,
Meike

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #81 am: 28. Juli 2013, 20:50:03 »
Zitat
- nein- weil es mir besser geht und ich
es einfach wichtig finde, Euch daran teilhaben zu lassen.
Ihr habt mir schließlich auch durch den Dreck geholfen und nun komme ich mit
meinem neu gefundenen Lebenswandel, um gute Laune und Zuversicht zu verbreiten:

Liebe Meike,

mit diesen Sätzen machst du uns froh und auch stolz.

Froh - weil es dir so gut geht und wir es erfahren dürfen.

Stolz - weil, nein auch eher froh, dass wir dir damals beistehen durften und jetzt auch dabei sein dürfen, wie du dein neues Leben gestaltest.
Du bist und bleibst bemerkenswert.  ::)

Zitat
Was der Mitbewohner in meinem Schädel fabriziert, weiß ich nicht. Manchmal habe ich die berühmten "Auren"... dann bin ich wohl ziemlich durchgeschüsselt.
Was sagt dein Neurologe zu den Auren? Du bist deswegen doch in Behandlung?  :o ???

Zitat
Und nun lese ich mich durch Eure Beiträge!
Bitte übertreibe es nicht. Sonst bekommst du Kopfschmerzen oder noch mehr Auren vom vielen Lesen.  ;D

Ich finde es schön von dir zu lesen Mein Leben ist toll!

Ganz liebe Grüße und ein herzliches Willkommen wieder in unserer Runde.

krimi  :-*
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #82 am: 28. Juli 2013, 21:03:14 »
Ahhhhaahhh wir schön von Dir zu lesen!!

Gerade gestern war meine Studienfreundin bei uns, die da wohnt, wo Du es auch tust und ich mußte sofort an Dich denken!

Schön, dass es Dir gut geht...ich hoffe, Du bekommstdas mit den Auren bzw. Anfällen (?) in den Griff.

Wenn Du ausstellt, dann gib doch per PN bitte mal laut, wo und wann das ist. Vielleicht bin ich dann bei meinen Eltern und dann würde ich mir deine Ausstellung um nichts in der Welt engehen lassen.

Freue mich sehr, dass Du wieder hier bist!

GLG

Carola

meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #83 am: 31. Juli 2013, 00:36:39 »
Huhu,

natürlich bin ich weiterhin in Behandlung, allerdings renne ich nicht nach jeder Aura
gleich zum Neurologen. Wie Ihr alle ja noch wisst, bin ich das hausgemachte Gegenteil eines Hypochonders und hasse Aufenthalte in aber auch jeder Arztpraxis. (Da kann Dottore noch so attraktiv, freundlich, lustig und was weiß ich nicht noch alles daher kommen).  ;)
Ich werde niemals eine "gute" Patientin sein.
Ich werde wohl eher bis zum Schluss steif und fest behaupten, alles in mir ist bestens.

Ich bin mein eigenes Symptomrecyclingwerk. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Sobald ich spüre - ha, ich spürs ja nicht mal, sondern wache lediglich unwissend, wie ich ins Bett gekommen bin, auf - ....ähm, wo war ich stehen geblieben?!?:
Ich wache also auf, spüre Erinnerungslücken und springe auf, um mit neuer Kraft drauflos zu malen.
Und das ist so toll.
Mein Tag beginnt (wen wundert's) mit Schwimmen und einem Lächeln auf meinem Gesicht....und endet nach stundenlanger Malerei mit dem gleichen Lächeln während ich in mein Kopfkissen sinke.

Ihr habt mir gefehlt. (Nur mal so nebenbei)  :-\
Krimi, Chucks, KaSy, Probastel, Gaby, Pem, Mr. Cool, Fips...etc...

Nun bin ich wieder hier und gehe nicht mehr weg, bis ich entweder rausgeschmissen oder... -na ja, Ihr wisst schon- werde. Aber das hat hoffentlich noch ewig lange Zeit....

Hui, 00:36 Uhr...ab ins Bett!

Schlaft alle recht schön,
Meike

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #84 am: 31. Juli 2013, 00:48:08 »

Du bist so herzerfrischend.  :-* :-* :-*

Hier wurde viel geschrieben, aber ....

.... dein Stil .... er fehlte mir schon sehr.  ;) :) :D

Schlaf du auch gut!

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #85 am: 31. Juli 2013, 00:49:33 »
Du Schatz!  :-*

Offline Optimus

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #86 am: 01. August 2013, 23:52:50 »
Huhu Meike!!!
Schön, dass Du wieder da bist!!! :-)

Freut mich riesig, dass es Dir gut geht!
Du machst es genau richtig!!!
LG
M...

Offline ines1999

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #87 am: 04. August 2013, 13:07:15 »
Liebe Meike  :D!

Du bist wieder da  ;D, dass ist so schön!
Ich freue mich, ich hatte dich schon vermisst!

Schön, dass es dir soweit ganz gut geht.
Schade das du jetzt doch kein Buch schreiben kannst.
Ich wäre auch eine davon gewesen, die es gekauft hätte.
Aber toll, dass du was anderes gefunden hast. Malen
ist so was schönes. Ich male auch sehr gerne, dass tut
so gut und man vergisst seine Sorgen und befindet sich
in einer anderen Welt.

Gute Idee, ich muss auch mal wieder meine Farben heraus holen
und was schönes malen.

Ganz liebe Grüsse
Sandra

Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #88 am: 05. August 2013, 12:42:17 »
Ihr seid wirklich ein lieber Haufen.
Ich bin auch froh, wieder hier zu sein.
Auch wenn ich derzeit nicht viel zu berichten habe.
Renne ja den ganzen Tag hektisch rum - entweder im Badeanzug,
oder im Malerhemd -....  ;)

Aber da kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten,
in denen ich Euch mit meinen Zeilen penetriere.  :D

Auf jeden Fall schauen ich wieder regelmäßig hier nach dem Rechten
und das ist ein bischen wie "wieder bei den guten, alten Freunden zu sein".

Euch allen einen schönen Wochenstart und holt Euch keinen Sonnenbrand.

Liebe Grüße,
Meike  ;D


meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #89 am: 07. September 2013, 13:19:57 »
HUAAAAA,  ;D ich muss Euch was erzählen:

Wie Ihr wisst, habe ich ja meine Rente durch und verbringe mein
"neues" Leben größtenteils malend an der Staffelei.
Und nun ist eine Galeristin aus München auf mich aufmerksam geworden,
und die möchte, dass ich nächstes Jahr in ihrer Galerie ausstelle.....
IST DAS NICHT DER ABSOLUTE WAHNSINN???? (ich krieg  mich gar nicht mehr ein  ;D :D ;D :D)

Ähem...ich weiß, das trug jetzt nicht wirklich zum Thema "Astrozytom" bei, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis Euch an meinem Glück teilhaben zu lassen.

Das Leben ist schön!  :D

Alles Liebe,
Meike  :-*

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung