Hallo Bella,
ich freue mich, dass Du Dich hier angemeldet hast und möchte Dich ebenfalls herzlich willkommen heissen!
Es tut mir aufrichtig Leid, dass Du auf Unverständnis in Deiner Umgebung gestossen bist. Dennoch möchte ich Dir empfehlen Dich nicht zu verschliessen, es sind nicht alle Menschen so. Wenn man sich anderen gegenüber öffnet, so haben diese ebenfalls die Möglichkeit dies auch zu tun und Dir in irgendeiner Art und Weise weiter helfen zu können. Allein Gespräche können viel zur Hilfe beitragen, das habe ich für mich gerade nach der OP gelernt.
Ich bin ungefähr 24 Stunden nach Probastel operiert worden. Hatte ebenfalls ein Meningeom, welches sich gut entfernen liess und als gutartig (WHO-Grad 1) herausstellte. Bestimmt hast Du ebenfalls gute Aussichten gleiches zu erfahren - ich wünsche es Dir ganz fest!
Ebenso bin ich ein Befürworter der Reha. Die Anwendungen tun nicht nur ausserordentlich gut, sie helfen auch enorm weiter. Möchte Dir also auch dringend dazu raten.
Wie bereits meiner Vorschreiberin Maraliflo möchte ich auch Dir alles Liebe und Gute wünschen, sowie Zuversicht und ganz viele Kraftpakete senden. Meine Daumen werden gedrückt sein und meine Gedanken Dich begleiten. Mir Recht, wenn ich mich hinten anstellen muss; bin mir sicher es kommen noch welche hinzu.
Alles Liebe und Gute auch für das neue Jahr - wenn Du alles überstanden hast, dann kann es nur noch besser werden... wirst sehen.