HirnTumor-Forum

Autor Thema: Frohe Ostern!  (Gelesen 4136 mal)

Offline khk007

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Frohe Ostern!
« am: 21. April 2014, 13:23:58 »
Hallo,

Da es noch keiner getan hat, wünsche ich euch von Paris aus Frohe Ostern und eine möglichst gute Gesundheit! Ich hoffe, daß ich euch noch oft Frohe Ostern wünschen kann und Ihr das noch lesen könnt!

Viel schreiben kann ich im Moment, da sich wegen 2 Zystenpunktionen von jeweils 20 ml innerhalb von 4 Wochen sich ein großes Ödem gebildet hat und meine linke Hand und oft auch der linke Arm rhythmisch zu zittern anfängt... Bin aber einigermaßen optimistisch für die nähere Zukunft, da ich nach der 1. Punktion für 2 Tage fast normal laufen konnte, was ich schon fast nicht mehr gewöhnt war... Dann kam das große Ödem und jetzt ist es nicht viel besser als vor den 2 Punktionen... Die französischen Ärzte haben wohl nicht richtig zwischen Ödem und Zyste unterschieden und das Cortison nicht vorübergehend erhöht... Vor kürzlich in D wegen was anderem und bin auf dem Rückweg in der Notaufnahme meiner Uniklinik gewesen. Ergebnis: Keine neue Punktion, da Zyste so klein, wie schon lange nicht mehr, dafür aber großes Ödem. Jetzt mache ich Cortisonstoßtherapie und es wird endlich langsam besser...

Grüße,

Kai-Hoger

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Frohe Ostern!
« Antwort #1 am: 21. April 2014, 14:57:04 »
Hallo Kai
Das tönt alles andere als lustig... dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Cortison und hoffentlich nicht zu viele Nebenwirkungen. Ich drücke die Daumen, dass es hilft!
Dir auch noch einen schönen Ostermontag!
Gruss nach Paris. Iwana

Offline Yvchen

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Re:Frohe Ostern!
« Antwort #2 am: 21. April 2014, 21:28:42 »
Hey Kai,
schön von Dir zu lesen...toll, dass Du weiterhin so optimistisch bist!
Ich wünsche Dir nur das Beste und noch Restostergrüße aus Köln,
Yvonne

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung