HirnTumor-Forum

Autor Thema: Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!  (Gelesen 76153 mal)

Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #135 am: 14. Dezember 2011, 14:34:40 »
Lieber Hase,

es ist schwer so Machtlos zu sein. Es tut weh einen geliebten Menschen so leiden zu sehen. Wenn Gott erbarmen hat, läßt er deinen Schatz gehen und nicht leiden.

Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und drücke Dich.

Deine mitfühlende Gitte

Offline mhibra

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #136 am: 14. Dezember 2011, 18:04:52 »
Liebe Häsin, ich bete, dass unsere Männer nicht mehr leiden müssen, sondern ganz einfach gehen dürfen. Diesen Gedanken darf man als den letzten Liebesbeweis sicher haben. Ich nehm Dich ganz fest in den Arm! Marianne

Offline Hase

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #137 am: 15. Dezember 2011, 17:05:06 »
Liebe Marianne,

auch ich bin in Gedanken viel bei Dir und nehm Dich in den Arm. Wir steuern den 4. Advent zu und in einer Woche ist Weihnachten. Heute habe ich meinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Alle sagen immer halte mit Deinen Kräften Haus. Aber wie wenn ich ganz oft allein vor allem stehe. Unsere Töchter unterstützen mich wo sie nur können, aber auch sie stehen am absoluten Limmit.

Ich bete darum, dass sie erlöst werden.

Traurige Grüße
Hase

Offline mhibra

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #138 am: 15. Dezember 2011, 18:03:53 »
Liebe Häsin, heute hatten wir einen sehr erfreulichen Tag. Unser Sohn hat heute sein Studium bei der IHK (neben dem Beruf) mit der bestandenen letzten Prüfung abgeschlossen. Er ist dann sofort zu uns gekommen (er wohnt doch 150 km von uns entfernt), mein Mann hat sich so gefreut und wir haben eine Flasche sekt aufgemacht und darauf angestoßen. Gerade war meine Enkelin da und hat mir beim Waschen geholfen. Mein Mann ist allerdings auch ein so geduldiger Patient und trotz der beschissenen Lage ab und zu immer noch zu kleinen Scherzen aufgelegt. Meine Töchter sind schon ganz verzweifelt, weil er sich jedesmal bei ihnen bedankt für das, was sie für ihn tun. Papa, das ist doch selbstverständlich, ist ihre Antwort. Aber es ist nicht so selbstverständlich und ich weiß ihren Einsatz zu schätzen. Liebe Grüße Marianne

Offline sabeth

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #139 am: 15. Dezember 2011, 22:15:54 »
Liebe Häsin,

ich denke täglich an Dich und wünsche Dir Kraft für die langen Stunden des Tages und der Nacht.
Ich bin mir sicher (auch durch meine Arbeit als Hebamme), daß es nie schwerer wird als man ertragen kann. Auch wenn die grenzen sich verschieben und man vorher vielleicht nicht wußte wieviel Kraft man tatsächlich hat oder von irgendwoher gesandt bekommt.

mit Wünschen für eine gute Nacht
sabeth

Offline Kielerin

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #140 am: 16. Dezember 2011, 07:29:07 »
Liebe Hase,

ich bin ganz neu hier, aber ich lese Deine Geschichte schon etwas länger mit und ich möchte Dir für den letzten Weg alle Kraft der Welt wünschen.
Liebe Grüße
Claudia

Offline Hase

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #141 am: 16. Dezember 2011, 10:32:59 »
Guten Morgen Euch allen,

Der Pflegedienst ist gerade da, unsere Tochter ist mit den Kindern einkaufen und so habe ich ein wenig Zeit zum schreiben.

Ich habe heute Nacht mit kleinen Unterbrechnungen aber doch besser als die Nächte zuvor geschlafen. Den Grund für die Unrhuhe von gestern haben wir auch entdeckt, die Nadel im Bein war verrutscht und so sind die Medikamente der Schmerzpumpe daneben gelaufen. Nun läuft aber alles wieder. Heute morgen hat er mich angeschaut und gesagt, ich kann nicht mehr.

@ Marianne, ich freu mich so für Euch, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Eures Sohnes. Deine Zeilen haben mich heute morgen aufgebaut.

Morgen nachmittag hat der Chor in dem ich mitsinge, sein Weihnachtskonzert. Minsingen werde ich wohl nicht, aber unsere Kinder bestehen darauf, dass ich wenigstens hin fahre und zuhöre. Ich muss wohl auch einfach mal raus.

Traurige Grüße Euer Hase

Offline Andorra97

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #142 am: 16. Dezember 2011, 15:05:10 »
Liebe Hase,
ich singe heute Abend auch ein Weihnachtskonzert. Ich werde an alle hier denken,die zur Zeit gerade so zu kämpfen haben.
____________________________
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

Mein Mann 31.10.2007 Diagnose Diffuses großzelliges B-Zell Lymphom - 31.10.2008 Diagnose Glioblastom

Zur Zeit geht es uns gut!

Offline BumbleBee

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #143 am: 17. Dezember 2011, 20:59:59 »
Liebe Häsin,

ich habe die Geschichte der letzten Zeit erst eben gerade gelesen. Ich drücke dich, wünsche Dir Kraft.

Hier brennt eine Kerze für Euch!


Offline Hase

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #144 am: 21. Dezember 2011, 23:10:52 »
Hallo Liebe Forum Familie,

meinem Mann geht es unverändert schlecht. Dank der Medikamente über die Schmerzpumpe, ist er aber ruhig und schläft oder ist ein bischen wach. Ich bin so dankbar, heute nachmittag, war er so klar, dass wir einen sehr schönen glücklichen Moment zusammen hatten.

Morgen am 22.12. vor drei Jahren, hatte mein Mann abends den ersten Krampfanfall und unser Leben hat sich von einer Sekunde auf die andere verändert.

Makaber, aber wir stecken alle mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, ein Baum ist gekauft, wir wissen was wir essen wollen, die Geschenke für die Kinder sind eingepackt. Wir werden als Familie hier alle zusammen sein und zusammen lachen und weinen.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

LG Hase


Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #145 am: 24. Dezember 2011, 12:13:03 »
Mein lieber Hase,

ich wünsche Euch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich werde heute Abend in der Christmesse mit für Euch beten.

Ich drück Dich ganz fest Deine Gitte

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #146 am: 24. Dezember 2011, 14:17:26 »
Hallo Hase,

traurige Weihnachten und doch seit ihr als Familie alle zusammen.
Ich hoffe ihr könnt ein Freude an dem Fest haben und ich wünsche deinem Mann
das er den heutigen Abend ein genießen kann und mit euch diesen heiligen Abend glücklich verbringen kann!

Fühlt euch gedrückt...
Frohe Weihnachten wünscht Nina

Offline Andorra97

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #147 am: 31. Dezember 2011, 17:42:26 »
Liebe Häsin,
ich hoffe ihr konntet euer Weihnachtsfest einigermaßen erfreulich gestalten. Und ich hoffe, Deinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut und er hat weder Schmerzen noch muss leiden.
Ich wünsche Dir heute eine ruhige, schöne Silvesternacht.
____________________________
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

Mein Mann 31.10.2007 Diagnose Diffuses großzelliges B-Zell Lymphom - 31.10.2008 Diagnose Glioblastom

Zur Zeit geht es uns gut!

Offline Romy

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach drei Jahren aber wir kämpfen weiter!
« Antwort #148 am: 24. Januar 2012, 20:43:10 »
Lieber Hase,

ich habe jetzt erst mitbekommen, dass Dein Mann verstorben ist. Ich habe Eure Geschichte immer mitgelesen und möchte Dir  mein ganz tiefes Mitgefühl mitteilen.
Wie schön, dass Dein Mann so eine liebevolle Familie um sich hatte.
Alles Gute für Dich und Deine Familie wünscht
Romy

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung