HirnTumor-Forum

Autor Thema: Impfung mit dendritischen Zellen  (Gelesen 5073 mal)

Clari

  • Gast
Impfung mit dendritischen Zellen
« am: 26. August 2011, 12:53:44 »
Hallo, hat von euch schon mal jemand was von dentritischer tumorimpfung gehoert?

fuer eine antwort waere ich dankbar!

C


Betreffzeile editiert. Mod.

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re:Dentritische tumorenimpfung
« Antwort #1 am: 26. August 2011, 14:55:11 »
Z. B. http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,10.0.html

Ich kenne jemand persönlich, der sein GBM IV auf diese Weise behandeln ließ. Das war schon vor 10 Jahren.

Du kannst über die Suchfunktionen des Forums

http://www.hirntumor.de/forum/index.php?action=search

einige Beiträge zu dieser Frage finden (in die Suchmaske dendritisch eingeben), dann die Personen anschreiben (auf den Namen des Autors/der Autorin klicken, dann öffnet sich ein Fenster für eine private Mitteilung, die nicht öffentlich gelesen werden kann). Man muß sich die Informationen holen. Manche Mitglieder sind nur einmal monatlich im Forum, andere noch seltener. Einfach die Leute anschreiben. Aktiv werden.

Gruß

KN
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Clari

  • Gast
Re:Dentritische tumorenimpfung
« Antwort #2 am: 01. September 2011, 17:28:58 »
vielen dank KarlN! :)


« Letzte Änderung: 01. September 2011, 19:54:20 von fips2 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung