HirnTumor-Forum

Autor Thema: Auto fahren nach OP und Strahlentherapie  (Gelesen 25181 mal)

Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:Auto fahren nach OP und Strahlentherapie
« Antwort #30 am: 13. September 2011, 19:26:35 »

Lakka wie recht Du hast. ;D ;D ;D

Unterkriegen lassen sich nur die Kleinen. Skorpione haben Kampfgeist.

Liebe Grüße
Gitte

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Auto fahren nach OP und Strahlentherapie
« Antwort #31 am: 13. September 2011, 22:44:49 »
Huhu,

was für ein Sch...tag. Heute hat unser Arzt aus der Uniklinik noch einmal angerufen!! Er schreibt gerade seinen Bericht und wollte uns bitten, während des Cortisonabbaus, also Reduzierung bitte noch auf das Autofahren zu verzichten, um erstmal zu sehen, wie der Körper reagiert. So ein Mist. Mein Mann ist natürlich jetzt so etwas von gefrustet, das gibt es gar nicht! Vor allen, weil er ja jetzt schon fast eine Woche fährt und es so gut klappt!!! Und jetzt ist er wieder auf uns angewiesen. Aber erhält sich natürlich dran.

Psychologisch war das jetz nicht wirklich gut. Bei unserem nächsten Termin am 6.10 wird er nochmal neurologisch untersucht und dann soll er das ok bekommen, wenn dann alles gut ist.

Danke fürs zuhören  ::)

Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:Auto fahren nach OP und Strahlentherapie
« Antwort #32 am: 14. September 2011, 19:49:13 »
Hi Liebelein, ;)

Bin immer zum zuhören da.!!!!!!

Das ist natürlich sch..... :) aber Euer Neurologe geht auf Nummersicher.
Das Cortison müßt ihr ausschleichen lassen. Mensch bis 06.10 isr doch nicht lange. Jetzt hab ihr schon so lange gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht an.
Dein Mann wird jetzt denken DIE HAT GUT REDEN!!!!

Laßt den Kopf nicht hängen nach der neurologischen Untersuchung darf er wieder bin ich mir ganz sicher.
Mein Mann ist seit der Chemo ziemlich launisch, kannst Dir ja vorstellen...... :-[ :-[

Aber ich bin noch hart im nehmen.

wünsch Dir eine gute Nacht

Gitte

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Auto fahren nach OP und Strahlentherapie
« Antwort #33 am: 14. September 2011, 22:47:15 »
Wünsche Dir auch eine gute Nacht! Wir haben morgen den letzten Tag Chemo für diesen Zyklus. Bislnag geht alles gut!!! toi toi toi, dass es so bleibt. Schicke Deinem Mann für morgen gute Laune!

Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:Auto fahren nach OP und Strahlentherapie
« Antwort #34 am: 15. September 2011, 17:39:26 »

Danke hat geholfen ;D. Haben morgen letzte Einnahme Temodal.
Ab dem nächsten Zyklus wollen wir die Einnahme auf den Nachmittag legen vielleicht klappt es dann besser mit den Nebenwirkungen.

LG Gitte

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung