HirnTumor-Forum

Autor Thema: Beim Ehemann von Asto nach Glio--- Vorstellung sabeth (Angehörige  (Gelesen 55521 mal)

Offline HeikeD

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Re:Beim Ehemann von Asto nach Glio--- Vorstellung sabeth (Angehörige
« Antwort #75 am: 15. Dezember 2012, 08:36:38 »
Liebe Sabeth,

das klingt doch wunderbar! Wie schön für dich / euch, dass ihr so liebe Freunde habt die euch als Familie beistehen.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch noch viele schöne Stunden.

Das mit dem Vorlesen ist toll... ich entdecke ganz neue Fähigkeiten an mir, die Stimme zu verstellen, mich in die Rolle des jeweiligen Charakters hinein zu versetzen.

Mein Vater ist jedenfalls immer mit ganzem Herzen dabei und fiebert mit, wenn ich ihm vorlese  ;D vielleicht ja auch nur aus Höflichkeit  ;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine ebensolch schöne Woche!

LG
Heike
Von Zeit zu Zeit musst du lernen zu fliegen, wie Piloten im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab Geduld, hab viel Geduld auch mit dir selbst.
Phil Bosmans

Offline Paujo

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Re:Beim Ehemann von Asto nach Glio--- Vorstellung sabeth (Angehörige
« Antwort #76 am: 22. Dezember 2012, 22:48:06 »
Liebe sabeth......

Deine Tochter fragte was über wiegt der Kummer oder die Erleichterung?!
Ich denke das ist verschieden.....an manchen tagen war ich erleichtert und an anderen so tief traurig das es kaum genug Taschentücher gab......
Ein Mensch aus unserer Mitte fehlt und Trost gibt manchmal das wissen das er an einem besseren Ort ist.....ohne schmerzen und leiden.

Ich hoffe ihr habt noch eine gute Zeit und nutzt sie so wie bisher.

Das Problem mit Schwiegermutter kenn ich auch.....da hat die Pflege Schwester mal Klartext geredet und dann war aus der Ecke Ruhe.

Ich hoffe ihr schafft alles gut......alles Liebe für euch.
Ganz viel Kraft und Grüße
Paujo
Hinter dem Horizont geht s weiter.....

fips2

  • Gast
Re:Beim Ehemann von Asto nach Glio--- Vorstellung sabeth (Angehörige
« Antwort #77 am: 10. Januar 2013, 07:28:21 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung