HirnTumor-Forum

Autor Thema: Schlechte Blutwerte und Chemo?  (Gelesen 5079 mal)

Offline Julia_85

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Schlechte Blutwerte und Chemo?
« am: 08. Juni 2011, 20:59:35 »
Hallo,

ich weiß grad nicht ob ich hier richtig bin. Da wir am Dienstag früher als erwartet im INI waren, und uns der Radiologe dort eine weiterführende Chemo empfahl, fragte ich ihn nach den Blutwerten.

Die Blutwerte von meinem Freund wurden nach 6 Zyklen Themodal gemacht und an einigen Stellen (bsp. Leberwerte) konnte man niedrige Werte feststellen.

Nun frage ich mich, was wohl mit den Blutwerten meines Freundes passiert, wenn die Chemo wieder anfängt (wird wohl länger dauern)

Wäre es dann Sinnvoll sich eine Art Ernährungsexperten zu holen? Oder kann das der Onkologe?

Ich möchte nicht erst Handeln wenn es zuspät ist, sondern Vorbeugen.

LG Julia
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheut, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung