HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vorstellung keferchen (Betroffener)  (Gelesen 4158 mal)

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Vorstellung keferchen (Betroffener)
« am: 03. Juni 2011, 10:01:09 »
Hallo zusammen.
Bei mir ist es jetzt definitiv. Ich hab ein Rezidiv. Jetzt wird ein Termin mit dem Neurochirurgen abgemacht. Zum Glueck ist es immer noch der gleiche der mich schonmal operiert hat. und mit ihm werde ich auch offen die Risiken besprechen Können bevor ich mich entscheide. ich habe noch kein Bauchgefuehl. Muss wohl erst das Gespräch abwarten. mit Weihrauch habe ich letzten Montag begonnen zum Glueck. Nebenwirkungen glaub ich keine, ausser ev. Etwas Uebelkeit, doch da weiss ich nicht ob es der Weihrauch oder wegen den Kopfschmerzen ist...
@Eva ich werde fragen wegen FET PET.

Werde mich wieder melden wenn ich näheres weis.
Gruß Iwana

Offline Andorra97

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Vorstellung keferchen (Betroffener)
« Antwort #1 am: 03. Juni 2011, 14:05:34 »
Ich weiß, das hier ist nur der Thread für Bretroffene und ich bin nur Angehörige, aber weil es gerade so geballt kommt, möchte ich an dieser Stelle euch beiden, Iwana und Isi-Rider sagen, dass ich fest an euch denke und euch die Daumen drücke, dass eine Lösung gefunden wird, die gut anschlägt.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 18:34:08 von Andorra97 »
____________________________
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

Mein Mann 31.10.2007 Diagnose Diffuses großzelliges B-Zell Lymphom - 31.10.2008 Diagnose Glioblastom

Zur Zeit geht es uns gut!

Offline Schwaumel

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
    • Profil anzeigen
Vorstellung keferchen (Betroffener)
« Antwort #2 am: 03. Juni 2011, 20:49:00 »
Auch ich möchte Isirider und Iwana sagen, dass ich ihnen die Daumen drücke. gebt nicht auf, wir sind einen langen Weg gemeinsam gegangen. Kämpfen lohnt sich, jeder Tag lohnt sich. Hoffe ihr berichtet bald bessere Nachrrichten.

Bin in Gedanken oft bei euch,
Katrin
Dein Lachen, deinen Charm und deine Liebe werden wir nie vergessen.
In Gedenken an meinen lieben Mann
Michel
12.9.56-23.2.11
Diagnose: Dezember 07
   39 Monate

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Vorstellung keferchen (Betroffener)
« Antwort #3 am: 04. Juni 2011, 10:33:38 »
Hallo Iwana,

das FET-PET habe ich vorgeschlagen, weil man damit relativ sicher ein Rezidiv erkennen kann. Ich weiß nur, dass bei mir der Faktor 1,6 war und erst ab einem Faktor von 2,2 von einem Rezidiv ausgegangen wird. Wenn der Arzt das schon sicher weiß, wird er vermutlich diese Untersuchung ablehnen.

Ich drücke Dir und Isirider die Daumen für eine gute Lösung.

LG Eva 
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

sharanam

  • Gast
Vorstellung keferchen (Betroffener)
« Antwort #4 am: 04. Juni 2011, 13:18:25 »
Hallo Iwana, ich drücke Dir auch die Daumen. Und ich denke, dass Du in guten Händen bist bei dem Prof., der Dich operiert hatte. Ich finde es schon wichtig, dass das Vertrauen da ist. Ich habe mal nachgeguckt wie lange es her ist. Das sind über 3 Jahre. Also ich hoffe, es läuft wieder so gut und Du hast diesmal über 30 Jahre Deine Ruhe. Wenn man keine folgenschweren Einschränkungen hat, ist alles lebenswerter.

Isirider, von mir auch alles Gute und viel Glück, dass nichts gewachsen ist und Deine Einschränkungen wieder weniger werden.

Offline maxi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Vorstellung keferchen (Betroffener)
« Antwort #5 am: 04. Juni 2011, 13:36:18 »
Hallo Iwana und Isirider

Meine Gedanken sind bei euch, ihr habt mir in manchen schweren Tagen soviel Mut gemacht.

Wünsch euch von ganzen Herzen, dass die beste Lösung für euch gefunden wird.

Alles Liebe Maxi

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung