HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh  (Gelesen 486089 mal)

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #690 am: 15. Juli 2015, 06:39:59 »
Guten Morgen,

@Lara: schade, dass bei Euch die Ferien schon so weit vorangeschritten sind. Teneriffa ist sehr schön...vor allem ist das Wtter konstanter und es wird normalerweise nicht ganz so warm wie hier. Aber Scharbeutz ist doch auch klasse, vor allem, wenn das Wetter mal so richtig gut ist, da konntet Ihr es bestimmt gut aushalten oder? ICh drücke Euch für das kommende MRT alles Gute, bin aber entsetzt, dass die Narbe noch immer nicht zu ist  :o

@Krimi: die OP sollte normalerweise keine großen Probleme machen. Es ista ber gut, dass es jetzt endlich passiert, denn die Maus bekommt wahnsinnig schlecht Luft. Unser Arzt hat extra noch gefragt, wann wir in den Urlaub fahren...allerdings haben wir nicht übers fliegen gesprochen. Ich werde ihn noch einmal drauf ansprechen. Es ist auch noch nicht ganz klar, ob es Rührchen werden. Das entscheidet er unter der OP, ob es nötig ist oder ob ein einfacher kleiner Schnitt reicht, damit die Flüssigkeit abläuft.

Liebe Grüße

Chucks

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #691 am: 16. Juli 2015, 00:04:10 »
Hallo. Chucks,

Mein Mann und meine Kinder mögen kein warmes Wetter.  Die würden mit maximal 20 Grad zufrieden sein.  Bei 38 Grad an der Ostsee hat sich mein Mann auch nicht gut gefühlt.
Teneriffa letztes Jahr war für alle  angenehm warm, aber alle haben dem Klima trotz mehr als 20 Grad  10 von 10 Punkten gegeben.
Im Wasserpark  und im Zoo hat mein Mann sogar einen ganzen Tag ohne Mittagspause geschafft.  Hier habe ich fast vergessen können, dass er krank ist.
Mein Mann hat sich so unbedingt  Camping gewünscht...deshalb haben wir ihm den Wunsch erfüllt.
Das Wetter  Teneriffa und Hotel ist für mich  schöner.   Wenn man immer arbeiten geht Haushalt, Familie, Arzttermine ...unter einen Hut bringen muss ist es ganz schön morgens nur aufzustehen und nichts organisieren zu müssen.  Aber da wir in den Herbstferien nach Mallorca  fliegen haben wir  dieses Jahr für jeden was gefunden. Kompromisse  muss man als Familie immer finden.
Ich wünsche euch alles Gute für OP und Urlaub.
LG

Lara

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #692 am: 07. September 2015, 10:30:34 »
Hallo Zusammen,

so, der Urlaub ist um und die Schule hat wieder begonnen. Der Alltag bekommt uns wieder.

Am Donnerstag haben wir Kontroll-MRT und EEG. Dann wird entschieden, ob mein Mann wieder Auto fahren darf. Er ist sehr aufgeregt und hofft natürlich, dass er wieder ins Auto steigen darf. Er hat auch keinerlei Anfälle mehr gehabt mit der einnahme von Keppra.

Über gedrückte Daumen würden wir uns freuen  ;)

LG

Chucks

Offline Pem34

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #693 am: 07. September 2015, 10:35:09 »
Meine sind euch sicher!

LG
Pem

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #694 am: 07. September 2015, 11:08:31 »
Daumen sind gedrückt!

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #695 am: 07. September 2015, 11:20:25 »
Ich bin beim Drücken dabei.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #696 am: 07. September 2015, 12:12:22 »
Hallo chucks

Ich wünsche euch alles gute,
auch bei mir ist alles gut,hat sich keiner gemeldet.

Es ist alles alles gut. ;)

Manu

Offline Bergziege

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #697 am: 08. September 2015, 14:57:53 »
Drück, drück,drück

LG
Bergziege

Offline soenke

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #698 am: 08. September 2015, 19:25:56 »
Wünsche Euch nur das Beste!

Und davon besonders viel!!!

Sönke
"Wenn es einen Glauben gibt,
     der Berge versetzen kann,

dann ist es der Glaube
     an die eigene Kraft."

          Marie von Ebner-Eschenbach

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #699 am: 08. September 2015, 20:22:37 »
Danke Ihr Lieben,

es beruhigt mich immer sehr, wenn ich weiß, dass Ihr an uns denkt. Ist bei mir wirklich schon zu einem Aberlauben geworden.  :D

Liebe Grüße

Chucks

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #700 am: 08. September 2015, 20:45:57 »
Hallo Chucks,

Ich denk an euch und drücke die Daumen.

LG

Lara

Offline ines1999

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #701 am: 09. September 2015, 08:38:28 »
Liebe Chucks
Ich denke auch an euch und werde feste die Daumen druecken!
Alles Gute!!!

Liebe Gruesse
Sandra
Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

Offline Antje

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #702 am: 09. September 2015, 13:05:03 »
Acuh wenn ich nur noch wenig hier bin, da es zu schmerzlich ist, drücke auch ich euch die Daumen, ihr seid schon so lange dabei! Ihr schafft es auch weiter!
VLG Antje
Aufgeben ist keine Option!
Gemeinsam schaffen wir alles!

Offline Smarty

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 379
  • Ich mag Menschen die anderen gut tun !
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #703 am: 09. September 2015, 13:08:11 »
Liebe Carola  

natürlich sind auch meine Daumen für euer MRT und das EEG gedrückt.
Wir wissen selbst, wie gut es tut, einen guten Befund UND wieder Autofahren zu dürfen  :D

LG Smarty
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 14:12:13 von Smarty »
Die schönsten Menschen, die ich kennengelernt habe, sind die, die Niederlagen einstecken mußten, die Leid, Schicksalsschläge und Verlust erfahren haben.
Und die es dennoch schafften, immer wieder ihren Weg aus der Tiefe herauszufinden.

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #704 am: 10. September 2015, 13:56:45 »
Hallo Zusammen,

so, eine Aberglaube bewährt sich  ;D. Danke fürs Daumen drücken. MRT ist sauber.

Ein weiterer Aberglaube hat sich aufgelöst: ich war zwischendurch arbeiten, weil so viel Zeit zwischen MRT und EEG und BEsprechung lag, dachten wir zumindest.

Als ich in der Uniklinik ankam, war die Besprechung wegen des MRTs gerade gelaufen. Ich konnte dem Prof noch die Hand schütteln und dann waren wir fertig. Ich war bislang immer abergläubisch, dass es etwas schlechtes herauskommt, wenn ich nicht dabei bin bei der Besprechung. Ab heute nicht mehr   ;)

Das EEG wird noch ausgewertet, da bekommen wir in ein paar Tagen Bescheid, ob Autofahren wieder drin ist.

LG

Carola

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung