HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh  (Gelesen 486124 mal)

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #600 am: 16. Oktober 2014, 19:16:57 »
Hallo liebe Chucks


Ich freue mich für euch mit. :D
Schön so etwas zu hören.

Manuela

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #601 am: 16. Oktober 2014, 19:18:05 »
Sag Deinem Sohn einen ganz herzlichen Glückwunsch von uns und feiert schön!

Danke fürs Daumendrücken  :D

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #602 am: 17. Oktober 2014, 00:19:51 »
Liebe Carola,

toll und macht weiter so. Und einen schönen Urlaub und Grüße an die ganze Familie

Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #603 am: 17. Oktober 2014, 00:35:28 »
Liebe Carola,
auch von uns alles Gute weiterhin für deinen Mann und für euch alle.

Euch auch einen erholsamen Urlaub und schöne erste Ferien für euer Schulkind.

Wir düsen kommenden Mittwoch los.

LG Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #604 am: 18. Oktober 2014, 21:26:57 »
Schönen Urlaub liebe Gaby und grüßt mir Eva.

Wir haben jetzt für die Weihnachtsferien T. Gebucht und werden dann Eva treffen  :D

Wir fliegen heute Nacht nach Malllorca. Um 2:30 ewersen wir abgeholt und ihn kann nicht schlafen. Wird bestimmt ein harter Tag  :o

Liebe Grüße

Carola

Offline Yvchen

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #605 am: 18. Oktober 2014, 21:56:27 »
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Habt eine schöne Zeit und kommt heil wieder.
Ich hab auch Fernweh... Unseren abgesagten Urlaub holen wir auf jeden Fall nach!
Haben trotz Rezidivdiagnose alles von der Versicherung zurück bekommen.
Also habt eine sehr schöne Zeit!
LG Yvonne

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #606 am: 20. Dezember 2014, 10:34:45 »
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,

ein Tag vor dem 4. Advent und mein Mann ist mit seinem Vater und unseren Kindern unterwegs einen Weihnachtsbaum zu schlagen. Wär hätte das gedacht, dass er das nach 3,5 Jahren nach Diagnose noch kann.

Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die Ferien. Wir müssen die nächste Woche noch einiges im Büro machen und werden dann die Feiertage mein meinen Schwiegereltern und meinen Eltern verbringen. In der Nacht des 27.12 dürfen wir dann in den Urlaub aufbrechen und hoffentlich zwei sonnige Wochen auf Teneriffa verbringen.

Wie Fips es schon so schön gesagt hat, wünschen wir Euch schöne und friedliche Feiertage. Wir denken vor allem an diejenigen, denen es nicht gut geht im Moment.

Kommt gut in ein hoffnungsvolles und friedliches neues Jahr 2015.

Carola

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #607 am: 20. Dezember 2014, 17:09:16 »
Hallo Carola,

Machmal ist es unglaublich wie  viel Zeit uns geschenkt wurde.... Ich hätte vor ein paar Jahren auch nicht geglaubt, dass mein Mann den Abi- Ball unseres ersten Sohnes  erleben darf.
Ich erachte jedes Weihnachten als  ein Geschenk.  Es ist jetzt unser fünftes gemeinsames Weihnachten ....

Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
In Teneriffa...

Allen anderen hier wünsche ich ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Lara


Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #608 am: 20. Dezember 2014, 23:18:20 »
Liebe Carola,

ich wünsche dir und deiner Familie ebenso wie allen anderen hier schöne Weihnachtsfeiertage und freue mich auf unser Wiedersehen.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #609 am: 05. Februar 2015, 21:57:26 »
Hallo Zusammen,

heute in einer Woche ist es wieder soweit und wir haben Kontroll-MRT. Dann sind bereits  wieder 4 Monate um.
Aufgeregt bin ich heute noch nicht, aber das kommt sicherlich wie immer noch  ;)

Meinem Mann geht es den verdam..... Umständen entsprechend gut. Wir haben einen schönen Urlaub über Weihnachten hinter uns und uns gut erholt.

Keine neuen Symptome, nur die eben schon bekannte Situation, dass er nicht mehr so belastbar ist wie früher und die Konzentrationsfähigkeit nach ein paar Stunden ausgereizt ist. Deshalb arbeitet er weiterhin nur halbtags. Aber ich glaube auch nicht, dass sich das noch einmal bessert.

Alles in allem aber bestimmt kein Grund zum Klagen, sondern zum Dankbarsein.

Drückt Ihr uns am 12.2 um 8:15 die Daumen?

Liebe Grüße

Carola

Offline Elma

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #610 am: 05. Februar 2015, 22:40:44 »
Na klar, ich denke an euch und drücke alle verfügbaren Daumen. :)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #611 am: 05. Februar 2015, 23:02:57 »
Liebe Carola,

ich freue mich immer wieder wenn ich lese wie gut es deinem Mann geht.
Darum ist Daumen drücken Ehrensache für mich.

Liebe Grüße an euch beide ♥♥♥
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #612 am: 05. Februar 2015, 23:36:52 »
Liebe Carola,

ich drücke natürlich auch die Daumen, auch wenn es sehr früh ist. Bei dem guten Eindruck, den dein Mann machte, bin ich überzeugt, dass alles gut ist.

Liebe Grüße aus dem kalten Teneriffa mit 18 Grad und kaum Sonne.

Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #613 am: 06. Februar 2015, 00:53:19 »
Liebe Carola,

auch wir sind am 12.2. beim Daumendrücken mit dabei und wir wünschen euch ein super Ergebnis.
LG Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline leonidas

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #614 am: 06. Februar 2015, 07:51:27 »
Ich schließe mich an und
hoffe das alles in Ordnung ist.
Auf ein super  Ergebnis!
Leonidas

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung