HirnTumor-Forum

Autor Thema: Sehr wichtig bitte auch helfen...---Vorstellung 19sunny62 (Betroffene)  (Gelesen 4158 mal)

Offline 19sunny62

  • Mitglied Forum
  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Da ich bereits 2 gehirntumoren op s hatte, aufgrund eines epianfalls wurde der erste entdeckt in 1997 ( ein astrozytom who II )
der 2 te ist nach der geburt meines 5 ten kindes in 2005 entdeckt worden...( ein oligodendrogliom who III )
nun sind jahre vergangen und seit letztem jahr im juni  2010 hatte ich wieder einen anfall, daraufhin wurde eine kontrolle gemacht und die nötigen untersuchungen...
auch wurde eine biopsie angedacht und auch ausgeführt .
es wurde ein gewebe derselben art entdeckt, welches aber mit einer op nicht entfernt werden könne ,
deshalb meine frage ,
ich bekam die empfehlung : chemotherapie mit temodal zu machen ,
habe auch einen plan bekommen und R E Z E P T ????
ich nehme 3/4 std vorher zofran und dann das temodal.
vertrage es sehr gut.
nun meine frage, ich muß diese tabletten von meinem ? geld ? bezahlen ?
ich wünsche mir viele antworten ...
dankeschön und n schönen abend noch
eure sunny
NICHT OHNE MEINEN SCHUTZENGEL

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Hallo Sunny,

Temodal bekommst du nur mit einem Rezept und das wird von der Krankenkasse bezahlt. Die Eigenbeteiligung musst du bezahlen. 

Du hast doch schon das Mittel bekommen, wie wurde da verfahren?

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung