HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glio IV - austherapiert---- Vorstellung mhibra (Angehörige)  (Gelesen 54558 mal)

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV - austherapiert---- Vorstellung mhibra (Angehörige)
« Antwort #75 am: 01. Januar 2012, 13:58:35 »
Liebe Marianne,

ich schicke Dir viel Kraft für das neue Jahr und hoffe, dass Dein Mann in Ruhe und in Frieden hinüberschlafen kann.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV - austherapiert---- Vorstellung mhibra (Angehörige)
« Antwort #76 am: 02. Januar 2012, 12:26:07 »
Liebe Marianne,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Ich bewundere Deine Stärke.
Ich schicke Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühl Dich umarmt.

Deine Gitte

fips2

  • Gast
Re:Glio IV - austherapiert---- Vorstellung mhibra (Angehörige)
« Antwort #77 am: 02. Januar 2012, 14:45:37 »
Mihbras Mann ist am 2.1.2012 erlöst worden siehe:

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,7665.msg58130.html#msg58130

Beileidsbekundungen bitte dort.

Fips2
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 14:47:40 von fips2 »

Helli73

  • Gast
Re:Glio IV - austherapiert---- Vorstellung mhibra (Angehörige)
« Antwort #78 am: 04. Januar 2012, 11:56:50 »
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und seit ca.3 Monaten stille Mitleserin.......
ich möchte mein herzlichstes beileid mhirba und ihrer Familie aussprechen,

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Ich habe in meinen gebeten meinen Schwiegervater und euch eingeschlossen und um Erlösung gebeten als ich sah das dein Mann von uns gegangen ist mußte ich weinen .
Eure Berichte haben mir in den letzten Monaten sehr viel Kraft gegeben.Danke!!!!


In Gedanken bei euch bis bald
helli73

Offline mhibra

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV - austherapiert---- Vorstellung mhibra (Angehörige)
« Antwort #79 am: 24. Mai 2012, 12:13:59 »
Liebe Forumsteilnehmer, ich habe in den letzten Wochen still weitergelesen. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich mich aus diesem Forum verabschiede. Ich bedanke mich bei allen, die mir mit ihren Beiträgen Mut gemacht haben, mich unterstützt und getröstet haben. Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen weiterhin die Kraft, mit dieser Krankheit zu leben und auch zu überleben. Marianne

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV - austherapiert---- Vorstellung mhibra (Angehörige)
« Antwort #80 am: 24. Mai 2012, 12:26:45 »
Alles alles Gute liebe Marianne!!!

Carola

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV - austherapiert---- Vorstellung mhibra (Angehörige)
« Antwort #81 am: 24. Mai 2012, 14:31:38 »
Liebe Marianne,

ich hoffe, Du kommst mit dem Alleinsein zurecht und  hast eine verständnisvolle Familie. Genieße jeden Tag, den Du geschenkt kriegst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und machts gut.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline BumbleBee

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV - austherapiert---- Vorstellung mhibra (Angehörige)
« Antwort #82 am: 24. Mai 2012, 14:46:25 »
Alles Gute von mir, Marianne!

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV - austherapiert---- Vorstellung mhibra (Angehörige)
« Antwort #83 am: 24. Mai 2012, 14:58:31 »
Liebe Marianne,

ich kann deine Entscheidung gut verstehen und auch ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute; viel Kraft auf deinem Weg.

Du weißt, dass du hier immer willkommen bist - ganz egal wann du dich austauschen magst.

Herzliche Grüße und alles alles Liebe,
Bea

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung