Liebe Sandra,
es müsste doch möglich sein, dass man Dir einen MRT-Aufklärungszettel mitgibt, für die Frauenärztin zur Ansicht. Den kannst Du dann auch für das nächste MRT nutzen.
Ja, die lieben Kolleginnen ...
Biste da, musste voll da sein.
Biste weg, musste beinahe betteln, damit mal einer vorbeikommt, der Dich dann allerdings quietschvergnügt antrifft, weil Du endlich mal jemanden zu Quatschen hast - und schon stehste wieder dumm da nach dem Motto, der gehts doch gut ...
Wirf doch ab und zu das Wort CHEMOTHERAPIE in die Runde und WILL WER MIT MIR TAUSCHEN?
Mach zumindest Dir selbst bewusst, dass Du, auch ohne für andere einzuspringen, mehr leistest als Deine Mitstreiter. Und wenn Dir das klar ist, kannst Du auch entsprechend auf diese Kritiken reagieren. Erklär ihnen, dass Du liebend gerne mehr tätest, wenn Du nicht immer noch diesen
Tumor im Kopf bekämpfen müsstest.
Meine MRT-CD habe ich heute abgeholt, kam aber noch nicht dazu, den Bericht zu lesen, mache ich morgen ... er kann doch nur gut sein. (Dass ich ihn noch nicht gelesen habe, liegt an der Vergesslichkeit, Müdigkeit und Konzentrationsschwäche, die sich zwangsläufig mit der Bestrahlung eingestellt hat.)
Ich drücke Dir die Daumen, den 4.10. vergesse ich nicht ...
Und solltest Du mal was von JensB hören, grüß ihn von mir. Er scheint alle möglichen Aktionen gleichzeitig zu haben und sich außerdem immer noch nicht gesund zu fühlen.
Deine Kasy