HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astro II ?  (Gelesen 53429 mal)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Astro II ?
« Antwort #90 am: 02. Juli 2012, 22:43:37 »
Hallo Kaios,

ich freue mich für dich, dass deine Kontrolluntersuchung gut ausgefallen ist.

Die Sache mit dem Schwerbehindertenausweis sehe ich wie KaSy auch eher positiv.
Meine Chefin hatte mich von selbst darauf angesprochen, das ich einen Schwerbehindertenausweis beantragen soll.
Habe den auch mit 60% für Hirntumor und Epilepsie erhalten. Sollte ich wieder ein Fahrverbot erhalten, werde ich mich nicht scheuen eine Höherstufung mit G Vermerk zu beantragen.

Ich wünsche dir weitere gute Genesung.

Viele Grüße

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Kaios

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Re:Astro II ?
« Antwort #91 am: 15. Oktober 2012, 18:11:37 »
Hallo,
bib heute wieder von der Kontrolluntersuchung zuruück. Der operierte Herd hat sich wohl doch wieder etwas vergrößert. Allerdings ist gleichzeitig die Kontrastmittelaufnahme zurükgegangen. Es kann sein daß es noch Nachwirkungen von der Bestrahlung sind. Das UKM will meinenFall aber nochmal in der großen Runde besprechen. Wenn alles gut läuft gehe ich wieder in drei Monaten zum MRT und zur Sprechstunde. Ggf. melden sich die Ärzte bei mir vorher.  :'(
Privat ist auch nicht mehr alles in Orndunng. Naja. Gruß Kai

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung