HirnTumor-Forum

Autor Thema: neues jahr und kein glück  (Gelesen 19574 mal)

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
neues jahr und kein glück
« am: 02. Januar 2011, 19:52:46 »
hier bin schon wieder....

neues jahr und kein glück.

habe vor weihnachten ein muttermal heraus bekommen....wurde eingeschickt. teilbefund ist schon da.....hautkrebs......

endergebniss erfahre ich nä woche....ob es ein bösartiger ist......

dann kommt viel auf mich zu.......

es nimmt nie ein ende......

und irgendwann habe ich keine kraft und lust mehr...das alles durchzustehen.......

hoffe bei euch allen sieht es besser aus

gruss
« Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 20:17:37 von fips2 »
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

Offline Cira

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 117
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #1 am: 02. Januar 2011, 20:31:24 »
Hallo Sina,

das sind ja auch keine guten nachrichten...es tut mir sehr leid...da stellt man sich wieder die frage nach dem warum..und nachdem, warum müssen einige menschen alles mögliche an krankheiten mitmachen...

bei mir sieht es auch nicht viel besser aus...bin mit einen neuen schub vom cogan-syndrom ins neue jahr...und übernächste woche beko. ich meinen bescheit von der gyn. krebsvorsorge,die letzte war auch nicht mehr ganz ohne befund...

ich wünsche dir vom ganzen herzen ein gutes ergebniss und drücke dir ganz doll die daumen...


liebe grüße

Cira

Offline Cira

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 117
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #2 am: 03. Januar 2011, 12:35:32 »
Ende der 80er hatte ich auch ein verändertes muttermal,man sagte auch es sei hautkrebs,der endgültige befund war,dass es gutartig war...

ca mitte der 90er hatte ich dann an 2anderen  stellen wieder was,auch wieder sagte man mir es sei hautkrebs,aber auch der war gutartig...
mir wurde dann so erklärt,dass, wenn man es nicht früh genug bemerkt hätte,es sich irgendwann in bösartigen entwickelt hätte....bis jetzt war auch nichts wieder...
ich hoffe,dass es für dich genauso gut ausgeht...


liebe grüße

Cira
« Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 13:35:45 von Bluebird »

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #3 am: 03. Januar 2011, 14:07:58 »
Hallo Sina,

es tut mir sehr leid, dass du dich nun erst einmal mit diesen Dingen beschäftigen musst. Umsomehr hoffe ich, dass du gute Ergebnisse bekommst.

Da die Frage nach dem "warum" nie zu beantworten ist, sollte man sie sich ersparen.

Hallo Cira,

auch für dich hoffe ich ganz fest, dass es besser wird, so dass man die Überschrift in "Neues Jahr und viel Glück" ändern kann.

LG,
Bea

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #4 am: 03. Januar 2011, 18:22:49 »
danke für den mut.

cira dir auch alles gute.

warte jetzt auf dem anruf.....vielleicht habe ich ja einen schutzengel......der mich vor weiteren krebs oder tumorarten beschützt.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

Bianca

  • Gast
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #5 am: 08. Januar 2011, 22:39:03 »
Hallo Sina,
Dein Start ins neue Jahr fällt ja nicht so gut aus...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es sich zum Guten wendet!
Bei mir ist ja noch der Kinderwunsch offen, im Kinderwunschzentrum bin ich regelmäßig anzutreffen.
Es ist oft nicht leicht, doch wir dürfen nicht aufgeben.
Ich weiß, das ist schwer, und man kann es schon nicht mehr hören...
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und schreib bitte, wenn Du genaues weißt.

Viele liebe Grüße!

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #6 am: 11. Januar 2011, 16:42:54 »
hallo ihr lieben,

heute hab ich schwarz auf weiß bekommen....

ich habe schwarzen hautkrebs.

war heute in einer spezialklinik in münster.

habe mich dort ausführlich beraten und untersucht.

habe den op termin am 26.1.

es wird noch ein teil vom ohr abgenommen und die ersten 3-4 lymphknoten am hals.

wenn der krebs nicht gestreut hat.....ist es vorbei, was ich sehr stark hoffen will

ansonsten kommt ein neues thema auf mich zu.

berichte weiter.

gruss
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

Offline josch

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #7 am: 11. Januar 2011, 17:08:01 »
 Ach mensch Sina,
als ich gerade dein Text gelesen habe,
lief mir ein Schauer über den Rücken,
ich weiß garnicht richtig was ich schreiben soll,
das tut mir so leid für dich.
Menschens Kinder WARUM???
Ach das iss doch alles SCH......

ich drücke dich ( virtuell ) mal ganz doll


slg josch
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #8 am: 11. Januar 2011, 17:22:59 »
Liebe Sina,

ich hoffe und wünsche mit Dir, dass der Krebs nicht gestreut hat!

Am 26.01. werde ich an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken. Halte durch bis dahin, hier werden sicherlich viele an Dich denken.

Ich umarme Dich,

Tina
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline rosalie

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 185
  • Gemeinsam sind wir stark!
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #9 am: 11. Januar 2011, 17:37:12 »
Hallo sina,

es tut mir sehr leid, daß Dir auch das noch passieren mußte.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, daß Du bald wieder gesund wirst und der Krebs nicht gestreut hat. Dafür drücke ich Dir ganz fest beide Daumen!!

Alles Gute für Deine OP am 26. - meine Gedanken sind bei Dir.. 

Herzliche Grüße
rosalie

Offline Cira

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 117
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #10 am: 11. Januar 2011, 17:39:22 »
Hallo Sina,

Da fehlen einem echt die worte....soviele gedanken und doch sprachlos...
ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen,das am ende alles gut wird...

ich werde morgen nach meinem gyno. ergebniss fragen,mir ist auch schon ganz mulmig.

liebe grüße Cira,die dich  ganz fest drückt....

fips2

  • Gast
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #11 am: 13. Januar 2011, 10:44:31 »
Hallo sina
Schade, dass es dich wieder erwischt hat, wo du gerade dabei warst deine Zukunft in nden Griff zu bekommen.
Was hat den dein Arzt-Kollege dazu gemeint?
Haben die keine Fachabteilung dafür?

Hier können wir aber leider zu Hautkrebs wenig beitragen.
Ich würde mal dort posten:
http://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=17

Gruß Fips2
« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 10:50:25 von fips2 »

Offline Britt

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #12 am: 13. Januar 2011, 10:54:12 »
Liebe Sina,

das tut mir so leid für dich, ich hab so gehofft das es kein Hautkrebs ist.

Ich drück dir die Daumen das er nicht gestreut hat und denk bei der OP an dich.

Verlier nicht den Mut!

Liebe Grüße

Britt

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #13 am: 13. Januar 2011, 12:23:17 »


Liebe Sina,

per PM hatten wir uns ja bereits geschrieben.

Ich möchte Dir sagen, dass ich den Hinweis auf das Forum für Krebserkrankungen gut finde.

Aber natürlich bist Du auch hier immer willkommen, wenn Du Kummer hast oder hoffentlich künftig wieder mit besseren Nachrichten.

Alles erdenklich Gute
Bluebird
« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 12:25:18 von Bluebird »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
Re:neues jahr und kein glück
« Antwort #14 am: 25. Januar 2011, 16:53:51 »
hallo ihr alle

morgen ist es soweit , fahre nach münster zur hautklinik.

do ist dann die op.

hoffe sehr das der krebs nicht gestreut hat.....

ich bin doch durch mein hirntumorleiden schon bestraft genug..... kaum was in ordnung fängt was neues an...... :(

melde mich nä woche hier...um zu berichten..... wobei die ärzte sagten dass das ergebnis mit den lymphknoten ein wenig länger dauert......

halte euch alle aber auf dem laufenden......

gruss
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung