HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mein MRT wurde vorverlegt! :-(  (Gelesen 43396 mal)

Offline nette66

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #75 am: 01. Dezember 2010, 14:11:11 »

jippi is det irre!!!!!!

jetzt kann ick ja meine daumen endlich wieder loslassen und meinen katzen kann ich auch bescheid sagen ;D ;D ;D ;D

jens, ich freu mich so sehr für dich.
als ich deine nachricht gelesen hab, bekam ich so eine gänsehaut. brrrrrrrr....

ich war heut bei meinem papa auf dem friedhof und rede ja immer mit ihm, hab ihm gleich erzählt, das bei dir alles ok ist.
ich denke immer, das er mich hört.

nun lass es dir gut gehn.
fühl dich umarmt
lg nette aus dem kalten aber noch schneefreien berlin
PAPA du fehlst mir so sehr.           MAMA nun auch ohne dich
17.9.1945-18.9.2010                    10.5.1947-3.9.2014


Diagnose am 18.7.2009                Diagnose am 18.6.2012
14 Monate                                     27 Monate

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #76 am: 01. Dezember 2010, 16:38:43 »
Hallo Miteinander!

@ Lucie:
Ach das war das poltern! Ich dacht schon, ach herrje, mein Bauch knurrt aber laut.  ;D
 
@ Manuela:
Viel Spaß beim Schneeschieben.  ;D

@ Caro:
Na gut, weiterdrücken kann kein Schaden nicht sein. Danke dir vielmals!

@ Bea:
Danke für den Tipp! Ich werde das mit der Osteopatin überlegen & mit meinem Hausarzt besprechen. (Du weißt ja bestens was O. ist. Aber vielleicht für andere interessant? Der Osteopath löst mit seinen Händen Blockaden im Körper.)

Du schriebst: "… dass der Schmerz eine Ursache in einem anderen als dem vermuteten Körperteil haben kann."

Ja, ich habe auch schon viel darüber gehört. Auch ein interessanter Punkt ist, Fußreflexzonenmassage! Denn da werden Punkte stimuliert, die dann ihre aktivierte Wirkung auf einzelne Organe oder Körperregionen entfalten, auch ähnlich der Akupunktur & Akupressur. Denn über die Möglichkeiten denke ich auch schon länger nach!

@ Menno-Meningo:
Ja, lockere deine Daumen. Auf das sie für die/den nächsten einsatzbereit sind!
Hm natürlich, die Wackersteine sind weg vom Gemüt, aber nun sind "leeeckere" Dominosteine (Süßgebäck) im Bauch.  ;D

@ Bluebird:
Großes Dankeschön!

@ nette66:
Ja, sage deinen "Tatzen- & Pfotenbesitzern" besten Dank, es hat geholfen!
"Waaas" es hat noch nicht bei euch geschneit? Dann warte mal ab & sei gespannt, was für Massen der weißen Pracht kommen.  ;D  ;D  ;D
Liebe Grüße aus dem im Schnee versunkenen Dresden.

@ all:
Also nochmals euch allen die hier schrieben und natürlich denen, die mir eine PM zukommen liesen, möchte ich mich nochmals in aller Form & ganz herzlich bedanken!
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und bitte, entschuldigt vielmals, wenn ich die PM’s nicht gleich beantworte! Ich komme wirklich nicht nach!  ::)

Beste liebe Grüße, euer
Jens B.

Offline kerstin br.

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #77 am: 01. Dezember 2010, 18:40:37 »
Hallo Jens,

 na das is ja ein echt supi ergebnis!!
 Jetzt kannst du ja ganz unbeschwert in die Weihnachtszeit gehen!!!

   Viele liebe Grüße
             kerstin
Wenn Du den Tag mit Schwung beginnst,wirst Du mit Leichtigkeit
und doppelt soviel Spass Dein Leben meistern

Engel können fliegen,weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen!!!

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #78 am: 01. Dezember 2010, 19:36:35 »
Hallo Kerstin,

ja ganz, ganz toll!  :)  8)
Du hast recht, jetzt kann ich die Weihnachtszeit unbeschwert(er) genießen!

Viele liebe Grüße
Jens B

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #79 am: 01. Dezember 2010, 21:31:53 »
Ach Jens, ich freue mich so für Dich :D :D :D! Kann mir vorstellen, dass das eine große Belastung für Dich war, aber jetzt kannst Du die kommenden Wochen doch richtig genießen! Weihnachten kann kommen, den Schnee haben wir ja schon (wir versinken mittlerweile in den weißen Massen).

Übrigens: Fußreflexzonenmassage ist GENIAL! Ich habe die schon ziemlich oft genießen dürfen und es ist jedesmal wieder der Hammer. Und meine "Schmerzpunkte" kommen immer von der Wirbelsäule, insbesondere auch von der HWS. Also, wenn sonst nichts dagegen spricht, dann probiere es mal aus. Ich habe meinen Kopf seit der OP nie so entspannen können wie bei den Behandlungen, dann kommt so ein angenehmes Kribbeln und alles entspannt sich. Wirklich klasse!

Also lieber Jens, ich lockere meinen Daumen auch mal wieder etwas ;), gibt ja noch ein paar andere, die unsere Daumen brauchen. Und ich drück Dich mal ganz fest.

Lass es Dir gut gehen!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2703
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #80 am: 01. Dezember 2010, 22:09:17 »
Naaa, Jens, in der Ruuuhe liegt die Kraft und also:

Spät, aber nicht zu spät möchte ich Dir auch sagen - gut, dass alles gut ist!  :D

Ich hab noch einen Tipp wegen der sonstigen Beschwerden: In Physiotherapiepraxen wird häufig neuerdings manuelle Therapie angeboten, die Dir vielleicht verschrieben wird. Mir hat das zu Jahresbeginn sehr geholfen, allerdings war es nach 3x6 Terminen ein Budget-Problem ... die Therapeutin sah das anders. Letzlich hat mir aber "Rundumsport" mit nicht über- aber gleichmäßig belastenden Kraft- und Ausdauerübungen sehr gut geholfen. (Nicht dass Du Dich nicht bewegen würdest, aber vielleicht irgendwie einseitig?)
Und dieser Sport fehlt mir jetzt sooo, weil ich das Auge noch schonen soll. Huhu  :'(.
Naja, nach den nächsten geplanten Katastrophen darf ich im Januar vielleicht ??? hoffentlich  :-\ gaaanz bestimmt  :D wieder!
 
Für morgen haben sie uns hier rund um Berlin mit Schneewolken gedroht. Hast Du sie uns hochgeschickt?? Aus Deiner Sicht hätte ich dafür vollstes Verständnis! Und wie ich schon mal sagte/schrieb: Ich werde mich glücklich schätzen, die Milliarden wertvollster Kristalle übern Zaun schmeißen zu dürfen.  :P

Heute ist Erster-Türchen-Tag!! Habt Ihr alle schon geguckt? Oder wegen Schnee und Eis die Tür wieder zugemacht?

KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

sternenstaub

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #81 am: 01. Dezember 2010, 22:54:33 »
Hallo Jens! ;D

Mann, ich hab mich echt sehr gefreut, als ich dein "Juchhu und Entwarnung" las.
So massives Daumendrücken muss sich einfach auswirken!!!

Apropos Schnee: "Wir könnten noch etwas gebrauchen, also schick doch bitte ne Ladung nach OÖ! Ich liebe eine tiefwinterliche Landschaft.

Ich wünsche dir und allen, die hier lesen und schreiben "eine wunderschöne Adventszeit"!

Für mich ist sie die erste Adventszeit ohne meiner geliebten Mutter. Wenn ich auf der einen Seite sehr sehr traurig bin, so berühren mich nun gewisse Dinge viel viel mehr, als früher.

liebe Grüsse

von Sternenstaub


Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #82 am: 02. Dezember 2010, 10:31:38 »
Hallo TinaF, KaSy & Sternenstaub!

Ich danke euch allen vielmals!

@ Sternenstaub:

Echt, du brauchst Schnee? Gerne, sollst du haben! Aber der Transport… Oder ich besorge mir halt ne Schneekanone.  ;D
"eine wunderschöne Adventszeit" Danke, dir natürlich auch!
Es tut mir sehr leid, dass du so unter dem Verlust deiner Mutter leidest! Mir graut auch schon sehr vor diesem Moment!

@ KaSy:
Auch dir gebührt mein großes Dankeschön!
Danke für den Tipp! Doch manuelle Therapie bekam ich schon längere Zeit. Sie tat mir unheimlich gut! Jetzt musste ich aber eine längere Pause machen, damit der Arzt & Therapeut sieht, wie es sich weiterentwickelt.
Ohne jetzt jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber es war vermutlich auch ein Budget-Problem!
Hm, nun sieht man ja was rauskommt! Ob das wirklich eine Einsparung für die Krankenkasse ist?
Da werde ich diese m. T. nun garantiert wieder verordnet bekommen.

Ja, es ist auch meine Vermutung, dass ich mich mehr einseitig belaste und so ganz arge (& schmerzhafte!) Verspannungen bekomme. Denn beim Laufen z. B. (und besonders jetzt bei Glatteis!) laufe ich wohl nicht so perfekt!
Ich habe das Problem noch gar nicht beim Arzt erwähnt. Hm, dass hole ich nun schleunigst nach! Denn da gibt es doch eine Ganganalyse und evtl. eine Gangschule.   
Für Januar 2011 wünsche ich dir wieder ein "Sport frei!"

Ob ich Schneewolken zu dir nach Berlin geschickt habe? Na logo, ich bin spendabel!  ;D
Da unsere Umgebung so langsam, aber sicher im Schnee versinkt, habe ich versucht, etwas gegen zu wirken! Ich habe heute Früh nämlich schon 3 Uhr in der Firma die bizarren Schnee- & Eiskristalle weggeräumt. Aber irgendwie hat es nicht so wirklich viel geholfen!  ;D

PS: Und heute ist schon der 2. Türchen-Tag!  ;)

@ TinaF:
Auch dir möchte ich nochmals für die lieben Worte ganz herzlich danken!
Hm, Dresden versinkt auch in den weißen Massen!

Ja, lockere die Däumchen, auf dass sie für andere bereit sind!
Du schreibst: "Und ich drück Dich mal ganz fest." Och das ist ja "liiieb"! Ich drück dich auch mal "gaaanz dolle"! (Aber aufpassen, vielleicht lasse ich nicht wieder los!  ;)
Lass es Dir ebenfalls recht gut gehen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. (Ohne Schneechaos!  ;D  )

LG Jens B

   


Offline mmolina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #83 am: 02. Dezember 2010, 12:20:59 »
Lieber Jens,

das hört sich ja wirklich "verdammt" gut an.
Es konnte ja auch gar nicht anders sein!!

Ich freue mich riesig mit Dir.

LG
mmolina
Wer Schmetterlinge lachen hört der weiss wie Wolken schmecken

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #84 am: 02. Dezember 2010, 13:51:27 »
He ho liebe Mmolina,

es ist nett, dass du dich "sooo" für mich mit freust!
Denn da freue ich mich gleich doppelt!  ;)

Liebe Grüße von Dresden eilen durch den tiefen Schnee nach Espanja, España, Spain oder halt Spanien!

Jens B 

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #85 am: 02. Dezember 2010, 20:27:02 »
Na Jens,

wie war der erste "Post-Befund-Tag"? Genial, oder? Hoffentlich kommen all diejenigen, denen wir jetzt die Daumen drücken, auch mit so guten Nachrichten wieder!

Irgendwann wirst mich schon wieder loslassen ;), spätestens, wenn ich in die Röhre muss, das wird sonst zu eng ;D!

Ich wünsche Dir schon mal ein tolles und entspanntes 2. Adventswochenende!

LG TinaF

Ach ja, Deine Wünsche "ohne Schneechaos" gingen leider nicht in Erfüllung. Was heute hier abging, lässt sich mit Worten gar nicht mehr beschreiben!!!
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #86 am: 02. Dezember 2010, 20:42:11 »
Hallo TinaF!

Ja der Tag war (fast) genial!
Wegen dem guten MRT zwar ein definitives JA, doch wegen dem Schneechaos, naja…
Ich war nämlich schon um 3 Uhr morgens in der Firma Schneeschippen!
Momentan meint es der Winter sehr gut mit uns, zu gut!  ;)
Aber da haben wir wenigstens weiße Weihnachten!

Zwecks der Enge in der Röhre… Da sage ich lieber nix. Der Kavalier genießt & schweigt!  ::)
Danke, dir auch einen schönen, gemütlichen 2. Advent!

LG Jens B

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #87 am: 02. Dezember 2010, 20:46:33 »
Hallo Jens,

bis Weihnachten dauert es ja noch, wer weiß, ob bis dahin noch Schnee liegt ???!?

Hält Dein Kopf die Kälte, noch dazu beim Schneeschippen, aus? Ich habe momentan massive Probleme, ständig zwickt und sticht es. Meinem Kopf und mir ist es definitiv zu kalt!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #88 am: 02. Dezember 2010, 20:58:49 »
Hallo Tina,

du magst vielleicht recht haben, ob Weihnachten noch Schnee liegt? Lassen wir uns überraschen!
Ja, ich habe auch ein bisschen Probleme mit der arktischen Kälte am Kopf!
Aber ich trage (Nur auf Arbeit!) eine Sturmhaube und eine dicke Mütze & wenn es ganz arg kalt ist (so wie es zur Zeit ist), noch zusätzlich eine Kapuze darüber. Da sehe ich aus wie ein Eskimo.  ;D  Aber auf Arbeit geht’s ja & es erfüllt seinen Zweck!

LG Jens B


sternenstaub

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #89 am: 02. Dezember 2010, 22:43:41 »
Hallo Jens!

Danke für die prompte Lieferung Schnee  ;D ;D ;D


Wollt mich nur ganz herzlich bedanken "für den vielen Schnee", den du geschickt hast, er ist bereits angekommen und super leicht - Schneeschaufeln war noch nie so ein Vergnügen wie heute (ich hab ja nicht viel zu schaufeln!). Eine Traum Winterlandschaft.

Fehlt nur noch der Glühwein oder ein Punsch.  ;)

Einen schönen 3.Türchen-Tag morgen wünscht dir und allen Mitlesenden

Sternenstaub

PS: Wollt dich hier nicht mit meiner Traurigkeit runterziehen.....!
 

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung