HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mein MRT wurde vorverlegt! :-(  (Gelesen 43399 mal)

Offline Sanne68

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #60 am: 30. November 2010, 14:23:53 »
Ich hasse Warten ja auch wie die Pest. Bei meiner letzten Kontrolle saß der Neurochirurg gefühlte 2 Stunden lang über meinem MRT und scrollte vor und zurück, vor und zurück  und ich dann irgendwann, "ist was?" Er meinte eigentlich nein, aber er würde gerne noch den Oberarzt drüber gucken lassen. Hmpf, ich saß da auf Kohlen bis die Erlösung kam. Der fand meinen Fall halt so interessant und wollte keine Schnellschüsse machen.

Du bist also in bester Gesellschaft was die Warterei anbelangt. Bei so vielen gedrückten Daumen kann ja nur was Gutes bei rauskommen, ganz bestimmt :)

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #61 am: 30. November 2010, 16:22:50 »
@ Rosalie:

Dankeschön für die lieben Wünsche, ihr seid alle so nett!
Klar ist es eine Zerreißprobe, aber ich denke positiv! Außerdem werde ich gut abgelenkt durch das Schneeschieben.  ;D
Unsere Ortslage versinkt nämlich bald im Schnee.

@ Sanne68:

"Du bist also in bester Gesellschaft was die Warterei anbelangt." Wie sagt man? Einigkeit macht stark.  ;)
Ja lieber länger warten, als sogenannte "Schnellschüsse", die sich dann als Fehlurteil entpuppen! Hier hat Fips ganz recht!
Hm, bei der Unmenge von gedrückten Daumen, kann gar nichts mehr passieren.

LG Jens B

Offline nette66

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #62 am: 30. November 2010, 16:50:29 »

G E N A U ! ! ! ! !

Gedrückte Daumen und nen paar Pfoten sind ja auch dabei.

wir sind alle mit angespannt, det kannste globen, sagen wir berliner !

lg nette
PAPA du fehlst mir so sehr.           MAMA nun auch ohne dich
17.9.1945-18.9.2010                    10.5.1947-3.9.2014


Diagnose am 18.7.2009                Diagnose am 18.6.2012
14 Monate                                     27 Monate

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #63 am: 30. November 2010, 17:34:57 »
Hi Nette!

Det globe, icke gerne!
Danke für die Daumen & Pfoten!  ;)

Und das sagt ein Sachse zum Preußen, wenn er sich mit Berlinerisch (oder Neu- bzw.Hochdeutsch: Berlinisch) probieren will!

Aber uff Sächsch heeßt das: Das globsch gerne!  ;D

Gruß Jens B


Offline kerstin br.

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #64 am: 30. November 2010, 19:58:00 »
lieber Jens,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsch dir nen supi positives Ergebnis ;)!

  LG kerstin br.
Wenn Du den Tag mit Schwung beginnst,wirst Du mit Leichtigkeit
und doppelt soviel Spass Dein Leben meistern

Engel können fliegen,weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen!!!

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #65 am: 30. November 2010, 20:08:34 »
Guten Abend liebe Kerstin!

Auch dir danke ich recht herzlich!
Schönen Abend.

LG Jens B

Jens B

  • Gast
Es gibt "Entwarnung", gutes MRT! :-)
« Antwort #66 am: 01. Dezember 2010, 11:04:34 »
Hallo ihr Lieben!

Juchhu! Es gibt "Entwarnung"!  :)

Das MRT zeigt keine Veränderungen zum Vorbefund vom letzten Jahr auf!
Der Resttumor ist nach wie vor unverändert. Also gehe ich nun bald ins 8. Jahr.  8)

Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich fürs Daumendrücken! Lasst es mich bitte wissen, wenn ihr ebenfalls meine Daumen braucht!
 
Nun will der Arzt andere Ursachen für meine Beschwerden finden. Als erstes werden die Augen gecheckt. Sehschärfe sowieso, Gesichtsfeld usw., Verspannungen in der HWS (Genick!) und vieles mehr. Einen Augenarzttermin habe ich schon. Am 10.01.2011.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Mit dieser guten Nachricht kann ich nun wesentlich unbeschwerter Weihnachten und Silvester feiern!
Denn zugegebenermaßen, muss ich gestehen, dass ich schon unruhig & besorgt wurde. Da der Arzt ja das MRT vorverlegt hatte!

Also nochmals vielen, vielen Dank für eure lieben Wünsche!

Ich wünsche euch allen ebenfalls immer gute Befunde und gute Nachrichten! Alles Gute für euch!

LG, herzlich

Jens B

(Der jetzt aufatmet, wie ihr euch sicherlich denken könnt!)


« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 11:19:56 von Jens B »

fips2

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #67 am: 01. Dezember 2010, 11:16:03 »
Herzlichen Glückwunsch Jens.
Siehste? Nun hast dur dir so nen Kopp gemacht für nix.
Nix Kann man nicht sagen. Immerhin hast du jetzt einen besinnlichen Advent ohne Stress.

Fips2

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #68 am: 01. Dezember 2010, 11:24:12 »
Hallo lieber Fips,

Dankeschön!
Ja, jetzt kann ich die Adventszeit gleich viel besser genießen!
Wenn das anstrengende (und enorme!) Schneeschieben nicht wäre …  ;D

LG Jens B

Lucie

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #69 am: 01. Dezember 2010, 11:55:03 »
Lieber Jens,

das sind ja super Nachrichten!!!! Es freut mich echt riesig für dich, dass dein MRT unauffällig war. Und jetzt ab mit dir - ran an den Weihnachtsstollen und die Kekse! Schließlich kannst du dich jetzt auf diese besinnliche Zeit freuen. Mach weiter so, ja?!!!!

LG
Lucie


PS: Das was da so gepoltert hat, ist der Stein, der von meinem Herzen gefallen ist  :D

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #70 am: 01. Dezember 2010, 12:13:41 »
hallo jens


supper, supper ich freue mich riesig das es gut gelaufen ist.

habe die ganze zeit daran gedacht :)

bei uns ist auch schnee schieben angesagt.


manuela

Offline Caro

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 163
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #71 am: 01. Dezember 2010, 12:35:32 »
Lieber Jens,

gut gemacht, weiter so! Ich freu mich mit Dir!  ;D
Ich lass die Daumen aber noch nicht ganz los und hoffe, dass Deine übrigen Beschwerden auch bald ausgemerzt sein werden.

Lieben Gruß, Caro

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #72 am: 01. Dezember 2010, 13:25:23 »
Herzlichen Glückwunsch, Jens - auch ich freue mich sehr mit dir.

Was deine anderen Beschwerden angeht; überlege doch mal ob du paralel eine Heilpraktikerin/Osteopatin aufsuchst. Natürlich soll sie keinen der Ärzte ersetzen, aber manchmal hilft diese ganzheitliche Untersuchung sehr.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Schmerz eine Ursache in einem anderen als dem vermuteten Körperteil haben kann.

Viel Erfolg und vor allem; gute Besserung!

LG,
Bea

Offline menno-meningo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #73 am: 01. Dezember 2010, 13:29:06 »
Lieber Jens,

ganz kurz laß ich meine Drücke-Daumen mal etwas los damit die Durchblutung wieder läuft. Es geht aber dann gleich wieder ran an die Arbeit. Ja ,ja, was tut man nicht alles für's liebe Forum. Btw. ich tu das aber gern!

Feier entspannt, die Wackersteine auf deinem Gemüt sind ja jetzt erstmal weg! Be Coooool 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

LG
menno-meningo
"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #74 am: 01. Dezember 2010, 14:04:46 »



Hallo Jens B.,

da hat sich das Warten aber gelohnt! Freue mich sehr für Dich.
Auch die HWS kann richtig arge Beschwerden auslösen, kenne ich nur zu gut.

Gute Besserung.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung