HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mein MRT wurde vorverlegt! :-(  (Gelesen 43400 mal)

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #15 am: 18. November 2010, 20:44:35 »
Hallo ihr Lieben!

Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche & das Daumendrücken!

@ liebe Mmolina:
auch dir danke ich ganz herzlich für die lieben Wünsche aus dem fernen Spanien!
(Die PM beantworte ich selbstverständlich noch!)

@ Maxi:
Ja ganz recht, lieber die Daumen blau vom Daumendrücken, als vom Hammerschlag, der daneben ging.  ;D
Es ist wirklich rührend, wie viele Däumlinge hier zusammengedrückt werden!

@ Petra:
"Wir sind alle bei Dir." … das ist "sooo" lieb von Euch, Dankeschön!  8)

LG Jens B

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #16 am: 18. November 2010, 21:21:37 »
hallo jens

auch meine daumen,werden an deinem termin
gedrückt sein. :)


alles gute manuela

Offline Cira

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 117
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #17 am: 18. November 2010, 22:17:31 »
Auch meine damen werden ganz doll gedrückt, josch und Jens B..

ps.auch wenn ich nicht viel schreibe hier...bin ich doch sehr oft bei euch allen...


liebe grüße

Cira

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #18 am: 18. November 2010, 22:24:58 »
Hallo Manuela, hallo Cira,

auch euch gebührt mein Dank!
Euch ebenfalls alles Gute!

@ Cira:
Es kommt doch nicht darauf an, wie viel man schreibt, sondern das es von Herzen kommt!

LG Jens


Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #19 am: 18. November 2010, 22:31:40 »
Hier können noch zwei weitere Daumen und 8 Pfoten gedrückt werden. Und das machen wir auch. Dazu kommen nur die besten Wünsche und Gedanken, die fest bei euch sind.

Alles Liebe....
Bea

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #20 am: 18. November 2010, 23:02:44 »
Hallo Bea!

Ich danke dir sehr für das Daumendrücken & für das Drücken der Samtpfötchen!  ;D

Beste Grüße
Jens B.

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #21 am: 18. November 2010, 23:27:34 »
Jens schrieb:
Zitat
...für das Drücken der Samtpfötchen!

Öhm, das sind auch vier Samtpfoten. Die andern vier sind eher Tatzen - kraftvolle Drücker halt  ::)

Mich tröstet das Fell oft.

Gute Nacht!

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #22 am: 18. November 2010, 23:45:47 »
Guten Abend Bea!

"Tatzen - kraftvolle Drücker halt" Umso besser!  ;D
               D A N K E!
Wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht!

LG Jens B

Offline Julia_85

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #23 am: 19. November 2010, 11:37:39 »
Hallo,


ich drücke dir auch ganz feste beide Daumen.

Grüße
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheut, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Offline carpediem

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #24 am: 19. November 2010, 12:10:21 »
Leibe menno-meningo,
Vielen Dank fuer diene netten Zeilen.  Die Zeitverschiebung sind neun stunden.  Ja, es ist eine angenehme Stadt ebenso die Menschen (Schwestern) sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich denke, doch, dass ich dieses mal auf der Ueberholspur bin.  Das Gespraech mit meinem Chirurgen war sehr interessant, und er war sehr zufrieden mit dem Ergebnis/Ausgang der op, genausso wie ich, z.Z. sitze ich in meinem Bett und hoere musik und denke uber anschliessende Therapiemassnahmen nach.  Eine Anschlussreha so wie sie hier im Forum von Deutschland beschrieben wird gibt es das hier nicht, hier muss man sich da immer selber um sich kuemmern,ich habe im Vornherein mit meinem Chef gesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich etwas leanger breauchte fur eine aussreichende Erholunbg und er war damit auch einverstanden. Im Prinzip habe ich darueber nachgedacht eine private Kur in Deutschland im Anschluss durchzufuehren, denn eine dritte HCance gibt es sivher nicht noch einmal im Leben.  So sehe ich das jedenfalls und versuche meinLeben danach einzureihten. So wie ich das auch schon vor der op gemachgt habe - ich bin an sechs Tagen in der woche ins Gym gegangen, damit ich fit bin fuer diese Strapazzen, und wie es ausssiehet hat es sich auch gelohnt. BP; etc alle im  normalen Bereich!  Und Yoga/Meditation sollte auch gleich im Anschluss moeglich sein.

LG, und nochmlals vielen Dank,
carpediem

Die PN mail wollte nicht senden.

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #25 am: 19. November 2010, 13:06:13 »
Hallo Julia_85,

auch dir möchte ich vielmals danken!
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute!

LG Jens  B

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #26 am: 19. November 2010, 16:15:53 »
Hallo Jens,

natürlich drücke ich Dir auch die Daumen! (wobei ich allerdings sagen muss, dass mir von der ganzen Daumendrückerrei schon beide Daumenwurzelgelenke weh tun - aber wenn es für einen guten Zweck ist...)

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #27 am: 19. November 2010, 16:40:26 »
Hallo Probastel!

Es ist äußerst nett, dass du trotz der Unannehmlichkeiten (Wurzelgelenke) dir extra noch Beschwerden hinzufügst, um mir die Daumen zu drücken.  ;)
Dankeschön vielmals!

LG Jens B 

Offline nette66

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #28 am: 22. November 2010, 19:16:22 »
lieber jens,

auch in berlin werden für dich die daumen und 12 pfoten meiner schnuffi,s gedrückt.
siehe foto!!!!
also, was soll da noch schief gehn?!
lg nette
PAPA du fehlst mir so sehr.           MAMA nun auch ohne dich
17.9.1945-18.9.2010                    10.5.1947-3.9.2014


Diagnose am 18.7.2009                Diagnose am 18.6.2012
14 Monate                                     27 Monate

Jens B

  • Gast
Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« Antwort #29 am: 22. November 2010, 19:53:50 »
Liebe Nette,

da hast du recht! Da kann ja gar nichts passieren!
Dankesgrüße nach Berlin!

LG Jens B

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung