HirnTumor-Forum

Autor Thema: Fragen zum Kontroll-MRT  (Gelesen 11551 mal)

Offline chiara63

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
  • Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegt
    • Profil anzeigen
Re:Fragen zum Kontroll-MRT
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2010, 21:25:37 »
Hallo Tina,
Es ist mir schon immer richtig peinlich, dass es mir so gut geht, wenn ich lese wieviel Probleme andere nach der OP haben.
Ich kann die Zahl der schmerztabletten seit der OP vor 6 monaten wirklich an max zwei Händen abzählen. Selbst der letzte stramme Wetterwechsel hier letzte Woche ist spurlos an mir vorbei gegangen.
Ich merke jetzt erst was in den letzten Jahren alles nicht ok war, aber als alltagserscheinungen von mir abgetan wurde.
Es geht übrigens im neuen Jahr für eine Woche nach Mallorca. Weiberurlaub, sehr schön!
Und dann schauen wir mal weiter.
Nimmst du eigentlich noch Anti - Epileptika als Medikament ?
Lg chiara
Leben - das kann doch nicht so schwierig sein!?

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Fragen zum Kontroll-MRT
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2010, 21:43:26 »
Nee, musste ich nie nehmen, ich hatte allerdings auch nie einen epileptischen Anfall, wofür ich natürlich auch sehr dankbar bin. Schmerzmittel nehme ich auch keine, weil die mir nie bei meinen Schmerzen helfen. Allerdings spüre ich hinsichtlich der Schmerzen eine deutliche Besserung in der letzten Zeit. Die Kälte macht mir zwar extrem zu schaffen, aber da weiß ich ja, woher die Schmerzen kommen.

Sei doch froh, dass es Dir so gut geht, das ist doch toll. Und peinlich muss Dir das sein, genieße es einfach. Du kannst ja schließlich nichts dafür, dass es Dir gut und anderen schlecht geht.

Mallorca schön, da bekommst Du bestimmt schon einen Vorgeschmack auf den Frühling! Wo genau geht es denn hin?

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung