HirnTumor-Forum

Autor Thema: Erfahrung mit PC oder PCV  (Gelesen 3824 mal)

LiseLotte

  • Gast
Erfahrung mit PC oder PCV
« am: 16. Oktober 2010, 12:45:33 »
Hallo

ich habe im Sommer 2006 die Diagnose Oligodendrogliom II bekommen.Er liegt im Sprachzentrum

links frontotemporal. Mir wurde ein Teil des Tumors während einer Wach-OP entfernt. Seit dem nehme

ich Antiepileptika. Leider ist er seit dem etwas weiter gewachsen. Nun wurde mir eine erneute Operation

mit anschließender Chemo PC oder PCV empfohlen.

Meine Frage ist nun, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat?

Hat diese Chemo angeschlagen? Wie stark sind die Nebenwirkungen,fallen die Haare aus?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße rosi


 

 

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Erfahrung mit PC oder PCV
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2010, 19:10:54 »


Willkommen im Forum Rosi!

Als eine der Moderatoren des Forums begrüße ich Dich.
Ich hoffe natürlich, dass Du Dich hier wohlfühlst und Deine Anfrage Resonanz findet.
Du kannst über die Suchfunktion in der schwarzen Leiste oben mit den Begriffen
Beiträge aufrufen und Dich einlesen. Diese sind zwar teils älteren Datums, allerdings gibt es auch ein paar neuere darunter. Die entsprechenden Verfasser/Mitglieder kannst Du mit dem PM- Private Mitteilung-Button anschreiben.

Ich wünsche Dir aufschlussreiche Informationen, die Dir die Entscheidung erleichtern und einen angenehmen Erfahrungsaustausch.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung