HirnTumor-Forum

Autor Thema: Keilbeinmeningeom Vorstellung "Schnecke"  (Gelesen 19020 mal)

Offline menno-meningo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinmeningeom Vorstellung "Schnecke"
« Antwort #30 am: 04. Februar 2011, 19:35:10 »
Hallo an Schnecke und an Schneckesmann,

für Schnecke werden natürlich noch länger die Daumen gedrückt und die guten Wünsche geschickt!
Und Schneckesmann muß nicht erschrecken sollte sein Weiblein nicht lieblich aussehen. Das meine ich nicht aus "Schönheitsgründen". Wenn man so langsam aus der Narkose auftaucht, versucht, sich zu sortieren, dann kann ein erschrockenes Gesicht, das sich über einen beugt, ziemlich verunsichern.  Allerdings vergisst man auch ziemlich viel, was so im Dämmerschlaf geschieht.

Alles Gute weiterhin
menno-meningo   
"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

SchneckesMann

  • Gast
Re:Keilbeinmeningeom Vorstellung "Schnecke"
« Antwort #31 am: 10. Februar 2011, 07:14:00 »
Hallo Forum,

Schnecke hat gestern die erste längere Besucherzeit mit mir im wachen Zustand verbracht. Die Kommunikaton ist noch schwierig, aber Sie lässt euch alle herzlich grüssen und dankt für alle Tips und Ratschläge. Viele Forumsbeiträge kann sie jetzt von der "anderen" Seite verstehen. Es geht ihr "den Umständen entsprechend" und sie macht von Tag zu Tag Fortschritte, einmal mehr und einmal weniger.
Sie wird später entscheiden, wieviel sie davon beschreibt.

Auch von mir als Angehörigem ein grosses Danke für alles, was ich hier nachlesen konnte und mir half, die Zusammenhänge zu erklären.

Liebe Grüsse an alle
SchneckesMann

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinmeningeom Vorstellung "Schnecke"
« Antwort #32 am: 10. Februar 2011, 16:39:31 »
Hallo SchneckesMann,

vielen Dank für Deinen erneuten Bericht und die Grüße von "Deiner Schnecke". Ich habe mich sehr gefreut, wieder von Euch zu lesen.

Schön, dass Deine Frau jeden Tag Fortschritte macht. Sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen langsamer, Hauptsache, es geht voran. Es war ja auch eine schwere OP.

Es freut mich sehr, dass Du als Angehöriger unser Forum als hilfreich empfunden hast.

Ich drücke Deiner Frau ganz fest weiterhin die Daumen. Bitte richte ihr herzliche Grüße aus.

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung