HirnTumor-Forum

Autor Thema: Avastin-Behandlung bei anaplastischem Astrozytom III  (Gelesen 5548 mal)

Offline Pem34

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Avastin-Behandlung bei anaplastischem Astrozytom III
« am: 12. September 2010, 10:15:37 »
Hallo,

bei meinem Mann, anaplastisches Astrozytom WHO III, wurde jetzt nach Bestrahlung und Temodal in Kobination mit Chloroquin die Temodalbehandlung aufgrund schlechter Leukozytenwerte eingestellt. Der Tumor zeigt sich auf dem MRT Bild seit der OP im November 2009 unverändert. Allerdings die Ausfallerscheinungen werden schon mehr. Man beantragte eine Therapie mit Avastin. Hat jemand bei dieser Art Tumor Erfahrung mit diesem Chemomedikament?

« Letzte Änderung: 12. September 2010, 11:13:35 von Bluebird »

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Avastin-Behandlung bei anaplastischem Astrozytom III
« Antwort #1 am: 13. September 2010, 18:04:46 »
Es lies mir keine Ruhe und ich habe einfach mal geschaut. So auch hier im Forum.

Schau mal: http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,3869.0.html

Du findest einiges wenn du einfach avastin+astro in die Suchfunktion eingibst. Ebenso im google.

Bei den einzelnen Unikliniken müsstest du es dann auch in die Suchfunktion eingeben, aber nur ein Wort. So könntest du dann die jeweilige Uniklinik nochmal kontaktieren. (Habe es gerade bei der Uni Düsseldorf getestet)

LG,
Bea

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung