HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wieder davon gekommen!  (Gelesen 12150 mal)

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #15 am: 26. August 2010, 17:44:10 »
Liebe menno-meningo,
willst Du sie nicht doch ein wenig länger behalten? Riechst Du gar nichts mehr? Meinen fehlenden Geschmack habe ich im Krankenhaus als bitteren Geschmack im Mund und Rachen wahrgenommen. Curry schmeckt mir immer noch nur bitter...Schade, denn auch ich liebe Curry in jedweder Ausführung...
Aber vielleicht freuen sich deine Söhne so sehr, dass die paar Tränchen schnell vertrocknen...
herzliche Grüße,
Toni
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Jens B

  • Gast
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #16 am: 26. August 2010, 18:45:32 »
Hallo Toni,

herzlichen Glückwunsch zum "sauberen" MRT!
Na dann wünsche ich Dir eine gute Reise für den Trip nach Berlin. Lass Dich bloß nicht so sehr stressen!
Aber mit dem guten MRT-Befund kannst Du jetzt sicher etwas entspannter oder jedenfalls ruhiger fahren.
Also nochmals gute Fahrt und ein schönes Wochenende!
Alles Gute.

LG Jens B 

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2703
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #17 am: 26. August 2010, 20:13:09 »
Will sagen: für den privaten Gebrauch ist das Hirn ok, für den Job ist es richtig unbrauchbar. Ach, und das Stottern habe ich auch noch gelernt!
Liebe Grüße
Toni

Hallo, Toni,
schön, von Dir und Deinem "halbvollen" Topf zu lesen, obwohl er - der Topf oder Kopf oder so - vielleicht doch eher halbleer ist.

Mein Hirn scheint mir momentan eher für den "Schüler-Belustigungs-Job" zu taugen als für Kollegen und schon gar nicht für den privaten Gebrauch. Kapier ich nicht, is aber so, kann mir auch keiner erklären.
Wer weiß, was die bei der letzten OP 2007 gemacht haben, vielleicht die Polung im Hirn vertauscht? Meine Eltern und Kinder behaupten ja immer, die hätten jedesmal was dazugetan, weil ich manche Dinge auf einmal so gut kann. Selber fühle ich mich allerdings seit Wochen besch...eiden, äh, schlecht.

Aber es muntert mich doch ein wenig auf, hier Gutes zu lesen oder zB. Natty Tipps geben zu können.
Und ansonsten drücke ich meine Psychoprobleme den dafür Zuständigen - Hausärztin, Neurologin, Psychotherapeut - auf.

Seid alle lieb gegrüßt und haltet die Ohren und Hirne aufrecht!!
Eure  :( KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #18 am: 26. August 2010, 21:01:28 »
Hallo,
@Jens, ich habe den Termin in Berlin absichtlich so gelegt, dass er etwas stressfreier ausfällt. Ansonsten stehen jede Menge Arzttermine an...
@ Kasy, schön von Dir zu hören. Die Schüler sind unmittelbarer, vielleicht versteht Ihr Euch deshalb so gut. Und sie merken, dass Du deine Arbeit nicht nur ernst nimmst, sondern auch gern machst. Das macht bei Kindern viel aus.
Was die Schrauben anbelangt, kann ich nicht viel dazu sagen, noch habe ich keine...
Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Toni
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #19 am: 31. August 2010, 22:08:56 »
Ihr Lieben,
morgen um 10,00 Uhr wird der Neurochirurg in der Charité das MRT beurteilen, also drück mir die Daumen!
LG
T
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Jens B

  • Gast
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #20 am: 31. August 2010, 22:13:29 »
Hi Toni!

Also sind meine Daumen für morgen 10,00 Uhr gedrückt!
Alles Gute, beste Grüße.

Jens B

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #21 am: 31. August 2010, 22:21:46 »
Danke, lieber Jens!
LG,
T
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #22 am: 31. August 2010, 22:33:03 »
Hallo Tonie
Bin dabei daumen sind gedrückt !
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline chiara63

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
  • Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegt
    • Profil anzeigen
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #23 am: 31. August 2010, 22:49:56 »
Alle verfügbaren Daumen und Grosszehen werden gedrückt.
In welchem Standort der Charite bist du denn? Wedding, Mitte oder Steglitz?

Toi toi toi

Lg chiara
Leben - das kann doch nicht so schwierig sein!?

Offline menno-meningo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #24 am: 31. August 2010, 23:33:46 »
Die "Daumen-Drück-Kompanie" wird größer und größer!
Das hilft bestimmt, und sag es auch deinem MRT!

Jetzt muß ich endgültig ins Bett.
Aber das o.g. mußte gesagt, äh gschrieben werden.

LG
menno-meningo
"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #25 am: 01. September 2010, 14:58:34 »
Ihr Lieben,
 das Daumendrücken hat sich gelohnt!
@chiara, ich bin in Wedding, Virchow-Klinikum.
@menno-meningo, ich hoffe, Du hast gut geschlafen. Ich habe die halbe Nacht Organisation gemacht...Die Daumendrück-Kompanie hat das MRT regelrecht eingeschüchtert!
@ schwede, auch Dir sei gedankt.

Ich mache es kurz: Die Abstände der MRTs sollen wieder kürzer werden, also Anfang Dezember wieder in die Röhre...Die Hauptvene, Ihr wisst schon, der Sinus Sagitalis Superior, ist dabei dickwandiger und somit enger zu werden dort wo der Tumor Kontakt hatte. Ein Problem könnte es geben, wenn dies zu schnell geschieht, weil die andere Venen nicht werden so schnell seine Arbeit übernehmen können. Wenn ich aus dem Urlaub komme, soll ein EEG gemacht werden. Er vermutet dass die Migräne-Attacken und die kleinen Blackouts, keine Migräne sind...sondern kleine Epis...Das nehme ich fürs Erste sportlich hin, man muss ja auch ein guter Verlierer sein...
Doch die Hauptaussage ist: keine Anzeichen für ein Rezidiv! Und damit bin ich sehr zufrieden.
So, jetzt die CD einpacken und nach F/O zur Strahlenklinik schicken, neue Termine für das kommende MRT buchen, und dann alles wieder vergessen...bis zum nächsten Mal....

Danke, Euch Lieben für Eure Gedanken,
Toni
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Offline chiara63

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
  • Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegt
    • Profil anzeigen
Re:Wieder davon gekommen!
« Antwort #26 am: 01. September 2010, 15:11:12 »
Hallo Toni,
dann kann ich ja meine Daumen wieder lockern, hat sich ja gelohnt.
Weiterhin ToiToiToi  :D :D :D

Chiara
Leben - das kann doch nicht so schwierig sein!?

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung