Hallo Bluebird,
ich denke meist schon weiter, damit ich gewappnet bin, falls das notwendig sein sollte. So war ich schon immer, nur mit dem Tumor lief es anders, da hatte ich nicht die Chance mich vorher zu informieren. Jezt, wo ich dazu gerade in der Lage bin, tu ich das wieder, damit mich niemand überrumpeln kann und ich mitreden kann. Danke, dass du mich beruhigen willst!
Hallo Toni!
Auch ich versuche immer in solchen Situationen, stark zu sein. Mal sehen, ob mir das gelingt. Das mit der Arbeit werde ich mir mal merken. Ich bin froh, hier Betroffene gefunden zu haben, die auf diesem Gebiet hier schon schlauer sind als ich. Nur mit euren Infos kann ich entspannt zu meinen Terminen, um das Gefühl zu haben, mitreden zu können.
Unsere Feier war eine einzige Völlerei. Erst haben wir gegrillt, danach gab es einen Obstteller, danach dann Kaffee und Kuchen. Wir waren alle kurz davor zu platzen. Außerdem sieht es hier aus wie in einem Kaufhaus. Beide Kids haben total viele Geschenke bekommen. Worüber sie sich natürlich gefreut haben und beide sind stolz. Die Kleine, weil sie nun endlich auch zur Schule darf und der Große, weil er es zum Gymnasium geschafft hat. Auch ich bin ganz stolz auf die zwei, weil sie beide Ziele vor Augen haben und diese verfolgen.
LG
Lucie