HirnTumor-Forum

Autor Thema: "Hirntumor sei dank!" Ein Sport-Reporter startet durch  (Gelesen 3863 mal)

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
"Hirntumor sei dank!" Ein Sport-Reporter startet durch
« am: 06. August 2010, 09:37:19 »
Diese provokante Titelzeile kann man im WWW. nicht übersehen, und so habe ich recherchiert, was sich dahinter verbirgt. Gelesen habe ich das Buch von Andre Niekamp, einem Sportreporter, noch nicht, bin aber neugierig geworden.

Zitat
Klappentext des Buches
Hirntumor sei dank? Mein bester Freund stirbt mit 26 daran – und sieben Jahre später bekomme ich selbst einen und werde aus meinem Job als Sport-Reporter gerissen.
Gegen Operation und Bestrahlung wehre ich mich nicht – nur gegen Chemotherapie.
Stattdessen wecke ich innere Kräfte und damit neues Leben in mir.
Und deshalb sage ich: Hirntumor sei dank!
Auf Schock, Angst und Verzweiflung folgen Glaube, Liebe, Zuversicht und Dankbarkeit – so heißen die sieben Kapitel meines Buches.
Manche mögen sagen: ein Seelen-Striptease.

Für mich dagegen ist es Krankheits-Bewältigung und Aufbruch zugleich!


Books on Demand
ISBN 978-3-8391-1875-7, Paperback, 120 Seiten

9,95 Euro


Erste Eindrücke kann man beim Einlesen bei Amazon gewinnen:

http://www.amazon.de/Hirntumor-sei-dank-Sport-Reporter-startet/dp/3839118751/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1281079131&sr=8-1


Bluebird

« Letzte Änderung: 06. August 2010, 09:41:00 von Bluebird »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung