HirnTumor-Forum

Autor Thema: Kurklinik  (Gelesen 4847 mal)

mito

  • Gast
Kurklinik
« am: 08. Juli 2010, 16:44:46 »
Wer kann uns weiterhelfen??
Wo kann man mit einem Tumor eine Kur machen. Möglichst auch mit Angehörigen, die sind ja auch krätig mit betroffen und können auch eine Pause vertragen.

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Kurklinik
« Antwort #1 am: 09. Juli 2010, 20:29:46 »
Wer kann uns weiterhelfen??
Wo kann man mit einem Tumor eine Kur machen. Möglichst auch mit Angehörigen, die sind ja auch krätig mit betroffen und können auch eine Pause vertragen.


Hallo,

ist dieses Angebot für Dich interessant:

http://www.krebsrehaklinik.de/Klinik.3.0.html

oder diese Klinik, die direkt auf neurologische Erkrankungen eingestellt ist, über die ich aber keine näheren Informationen im Internet fand. Die könntest Du bekommen aufgrund einer Anfrage.

Pulsnitz Wittgensteiner Kliniken AG Klinik Schloß
Wittgensteiner Straße 1, 01896 Pulsnitz
035955 51214


Gruß
Bluebird
« Letzte Änderung: 09. Juli 2010, 20:35:05 von Bluebird »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung