HirnTumor-Forum

Autor Thema: Matthias (5 J.) hat den Kampf verloren /Medulloblastom  (Gelesen 5464 mal)

Offline Hoffnung09

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Du warst ein Kämpfer, hattest soviel Kraft, hast uns immer Freude und Mut gemacht. Hast alles dafür gegeben, doch die Krankheit war stärker und durftest doch nicht weiterleben. Traurig teilen wir mit, dass es unser Junge Matthias (5 Jahre) nicht geschafft hat. Die Krankheit (Hirntumor Medulloblastom IV) war stärker. Wir wählten die Hochdosis Chemotherapie mit Stammzellentransplantation (seinen eigenen Stammzellen). Alles lief gut, ihm ging es auch gut. 6 Monate war er Rückfall frei. Zwei Tage vor der 3 Monatskontrolle im April 2010 wurde ein Rezidiv (Rückfall) festgestellt, dass man nichts mehr tun konnte und 12 Tage später ist unser Junge in unseren Armen eingeschlafen!!! Der Tumor ist so schnell gewachsen und hat Abtropfmetastasen im ganzen Kopf und Rückenmark gebildet. Er hatte keine Chance!!! Keine Therapie, keine Medizin hat bei diesem bösartigen Tumor geholfen. Unser Junge musste nicht leiden und hatte keine Schmerzen. Das schlimmste, was Eltern passieren kann, das geliebte Wunschkind muss die Welt vor den Eltern verlassen!!! Matthias, wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen bleibst du unvergessen!!! Du wurdest geliebt, wirst vermisst und bleibst unvergessen!!!
Alle, die dich geliebt und gekannt haben wissen, was wir verloren haben!!!

Bei Nacht, wenn du in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache! Euer Matthias
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 09:20:37 von Bluebird »

leni

  • Gast
Matthias (5 J.) hat den Kampf verloren /Medulloblastom
« Antwort #1 am: 30. Mai 2010, 20:56:35 »
....es fehlen mir die Worte....
...mein tiefstes Mitgefühl.......!!!!!
    Ines
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 09:20:50 von Bluebird »

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe Hoffnung09.

Leider finde auch ich keine passenden Worte.

Bea

Offline Mama

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Matthias (5 J.) hat den Kampf verloren /Medulloblastom
« Antwort #3 am: 30. Mai 2010, 23:25:30 »
Liebe Eltern von Matthias,
mein tiefes Mitgefühl für euch!
Es ist so traurig.
Nichts ist damit vergleichbar, sein Kind hergeben zu müssen.
Mein Sohn ist zwar älter geworden, 31 Jahre, doch auch er hatte gegen einen HT keine Chance und ist am 15. Januar 2010 gestorben.
Eine innige Umarmung!
Mama
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 09:21:02 von Bluebird »
Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)

Offline Hoffnung09

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Matthias (5 J.) hat den Kampf verloren /Medulloblastom
« Antwort #4 am: 31. Mai 2010, 00:33:08 »
Für einen Moment stand die Welt still. Und als sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es mal war.

Vielen Dank für euren lieben Worte. Jeder Tag wird immer schwerer für uns. Die vielen Erinnerungen um uns herum, macht es so unerträglich, das Unfassbare zu verstehen und dass Matthias nicht mehr bei uns ist.

Ja, wir können zum Glück auf die Unterstützung von unserer Familie und gute Freunde zählen.

Es braucht ganz vieeeelll Zeit....

Matthias, wir vermissen dich so sehr!!! Du wurdest geliebt, wirst vermisst und bleibst unvergessen!!!
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 09:21:16 von Bluebird »

Offline kit

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Matthias (5 J.) hat den Kampf verloren /Medulloblastom
« Antwort #5 am: 31. Mai 2010, 17:25:05 »
Liebe Hoffnung09

in stiller Trauer
Kit
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 09:21:31 von Bluebird »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung