HirnTumor-Forum

Autor Thema: Michis Mutter  (Gelesen 4545 mal)

michi71

  • Gast
Michis Mutter
« am: 30. Juni 2010, 07:57:43 »
hallo, meine mutter hatte 11 jahre ein glioblastom!!!!! leider ist sie im juni 2010 daran gestorben.
im krankenhaus habe ich zur pflege den patientenhebekran der firma invacare birdie gesehen und gekauft, damit wir mama nicht in ein pflegeheim geben müssen.
leider konnten wir ihn nicht mehr benutzen, es ging am schluss alles so schnell. also, wenn jemand unterstützung bei der pflege benötigt, dann meldet euch.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 10:03:23 von Bluebird »

michi71

  • Gast
patientenhebekran
« Antwort #1 am: 30. Juni 2010, 08:06:51 »
hallo,

meine mama ist überraschend nach 11 jahren glio auch daran verstorben. am schluss mussten wir uns hilfsmittel beschaffen, um die pflege zu hause weiter durchführen zu können. so haben wir uns eine patientenhebekran der firma invacare birdie gekauft, er ist 3 monate alt, nie benutzt worden (da meine mutter nur noch im krankenhaus war), hat somit noch garantie (insgesamt 2 jahre) und unterstützt ungemein bei der pflege. also, bei interesse melden!

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:glioblastom, hilfsmittel zur pflege
« Antwort #2 am: 30. Juni 2010, 08:10:56 »
Hallo Michi,

mein aufrichtiges Mitgefühl zu diesem schweren Verlust. 11 Jahre mit der Diagnose Glioblastom zu leben, ist eine lange Zeit. Danke. dass Du anderen Angehörigen von Betroffenen helfen möchtest.
Kontaktaufnahme bitte per PM.

LG
Bluebird
« Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 08:14:56 von Bluebird »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

fips2

  • Gast
Re:patientenhebekran
« Antwort #3 am: 30. Juni 2010, 08:12:23 »
Erst mal herzliches Beileid zum Tode deiner Mutti. michi.

Wie soll man dein Posting verstehen?

Möchtest du den Kran zum Verkauf, oder Hilfe überhaupt anbieten?

Gibt es einen Link in dem man das Teil mal ansehen kann?

Details bitte per PN klären.


Gruß

Fips2
« Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 08:38:22 von fips2 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung