HirnTumor-Forum

Autor Thema: Pe: Meine Schwester - Sie hat es geschafft  (Gelesen 6934 mal)

pe59

  • Gast
Pe: Meine Schwester - Sie hat es geschafft
« am: 03. Juni 2010, 15:07:14 »
Hallo ihr Lieben,da melde ich mich noch einmal bei euch,
der Zustand meiner Schwester hat sich so rapide schnell verschlechtert. :'(

Nach fast 10 Jahre Leben mit  Glioblastom,ist nun doch die Endphase für Biggi gekommen.
Im Juli 2009,nach wieder 5 Jahren,war es erneut so weit. 5 neue Tumore ( GBM ) haben sich wieder im Kopf
 "eingenistet".Das ist das 3. Mal und diesmal nicht mehr operabel.
Dendritische Zelltherapie hat gar nichts gebracht-die Tumore wuchsen unbehelligt weiter.
Nun liegt meine Schwester ( seit 9 Tagen)in einer Palliativstation- mit Morphium,Valium,Diazepam u.u.u
Sie befindet sich in einem Soporähnlichen-Zustand,hat keine Schmerzen mehr.....Es ist so furchtbar und grausam mit anzusehen.....wie sie ihren verlorenen Kampf innerlich weiterführt. :'(
Wir wünschen uns,dass sie endlich gehen kann.



« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 09:24:23 von Bluebird »

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Warten auf den erlösenden Tod .....................
« Antwort #1 am: 03. Juni 2010, 15:32:54 »
Hallo Pe59,

10 Jahre Leben mit Glioblastom ist eine lange Zeit. Sie war geprägt von Rezidiven und erneuten Kampfansagen mit harten Therapien, aber demgegenüber standen die unzähligen wertvollen erinnerungswürdigen Momente. Dafür hat sich der unerbittliche Kampf gelohnt.
Ich wünsche Deiner Schwester, dass sie ebenso würdig ihren letzten Weg geht und Du die Gnade des Loslassens annehmen kannst.
Viel Kraft und Licht für die kommende Zeit.

Herzliche Grüße
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

fips2

  • Gast
Re:Warten auf den erlösenden Tod .....................
« Antwort #2 am: 03. Juni 2010, 17:00:18 »
Viel Kraft für euch Angehörige für die letzten Tage.
Schön zuhören, das sie sich wenigstens nicht quälen muss.

Seid umarmt.
Fips2

pe59

  • Gast
Sie hat es geschafft
« Antwort #3 am: 04. Juni 2010, 08:55:50 »
Hallo ihr Lieben,

Biggi hat es geschafft und ist endlich erlöst.Sie ist in der Nacht für immer von uns gegangen  :'( :'(

Eure Pe

http://www.infrieden.de/Gedenkseiten/BrigitteGladbach#

http://brigittegladbach.beepworld.de/
« Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 16:23:47 von pe59 »

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Sie hat es geschafft
« Antwort #4 am: 04. Juni 2010, 09:00:17 »


Liebe Pe,

mein aufrichtiges Mitgefühl.

Herzliche Grüße
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Jens B

  • Gast
Re:Sie hat es geschafft
« Antwort #5 am: 04. Juni 2010, 09:29:47 »
Liebe Pe,

mein herzliches Beileid!

Ein stiller Gruß.

Jens B

Offline heifen

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 239
  • Ich liebe das leben
    • Profil anzeigen
Re:Sie hat es geschafft
« Antwort #6 am: 04. Juni 2010, 10:09:03 »
scliess mich den anderen an mein aufrichtiges beileid
bacioni
heifen

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Sie hat es geschafft
« Antwort #7 am: 04. Juni 2010, 10:28:17 »
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid !

Viel Kraft !

schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline menno-meningo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Re:Sie hat es geschafft
« Antwort #8 am: 04. Juni 2010, 20:00:25 »
Deine Schwester muß eine starke Frau gewesen sein, so lange Zeit mit Glioblastom. Aber auch ein starker Mensch wird einmal müde und auf dem letzten Stück war sie nicht allein. Das hat sie bestimmt gespürt.

Ich wünsche euch Zuversicht und für die Trauer Raum und Zeit.
menno-meningo   
"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

fips2

  • Gast
Re:Sie hat es geschafft
« Antwort #9 am: 04. Juni 2010, 21:41:38 »
 Auch ein Gruß des Mitgefühls von mir.

Fips2

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung