HirnTumor-Forum

Autor Thema: Gewachsen  (Gelesen 3736 mal)

mito

  • Gast
Gewachsen
« am: 12. Mai 2010, 18:08:55 »
so hatte nun am 10.05.2010 erneues Kontroll-MRT
Der Tumor ist trotz Chemo und Laif 600 weiter gewachsen. Man ist wieder ganz unten angekommen. Prof Dr.Vogel denkt nun langsam über eine Bestrahlung nach. Er schlägt eine stereotaktische Bestrahlung vor. Hat damit schon jemand Erfahrung Risiken und Nebenwirkungen? Bzw. auch das Einpflanzen eines Strahlungsherdes!? Mein mühsam aufgebauter Optimismus ist wieder weg, gut das man noch Partner und Familie hat und einen guten Psychotherapeuten, die einen etwas auffangen.
Außerdem hilft die Liste auch sehr gut weiter, komme mir manchmal etwas komisch vor, wenn ich so die einzelnen Schicksale lese und ich habe " nur " ein Astrozytom grad 2-3 und keine neurologischen Ausfälle. Mir gehts als gut würde nicht mal merken, daß ich einen Tumor habe

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Gewachsen
« Antwort #1 am: 12. Mai 2010, 18:19:31 »


Hallo,

was hältst Du davon, Deine Befunde parallel nach Heidelberg zu schicken?  Habe letztens gelesen, dass dort ein Astro-Patient mit Erfolg behandelt wurde .Dort steht die bisher in Deutschland einmalige HIT-Anlage, die eine Behandlung mit Protonen- und Schwerionenbestrahlung ermöglicht.
Wäre doch eine Anfrage wert - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

mito

  • Gast
Re:Gewachsen
« Antwort #2 am: 12. Mai 2010, 18:37:57 »
gute idee, danke für den tip , anschrift finde ich sicher im netz

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Gewachsen
« Antwort #3 am: 12. Mai 2010, 18:50:25 »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung