HirnTumor-Forum

Autor Thema: bin neu hier  (Gelesen 11681 mal)

Offline Lisa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:bin neu hier
« Antwort #15 am: 02. März 2016, 20:25:41 »
Hallo
Ja das war eine gute nachricht. Nun muss nur noch mein Köpfchen heilen. Ich geniesse eigentlich schon länger mein leben nun aber noch bischen intensiver weil ich wie ich schon schrieb ich nun beweglicher ohne meine angst. vorher hat es sich wie gefangen im eigenen Körper an gefühlt und nur wenig und auch mal tage lang nix ging. Nun geht schon vieles und ich bin so ungezwungen und gelassen und das tut so gut. es tut auch gut wenn man mit menschen schreiben kann die das selber erlebt haben und einen dann gut verstehen können.
Schönen Abend noch
LG. Lisa :D

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung