HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wegen Oligoastrozytom III rechter Schläfenlappen entfernt  (Gelesen 7209 mal)

Ute

  • Gast
Bei mir wurde im Juni 2003 nach der Feststellung eines Rezidivs der gesamte rechte Schläfenlappen entfernt. Fühle mich aber trotz fokaler Anfälle recht gut. Gibt es hier noch jemanden dem der Schläfenlappen entfernt wurde? Würde mich über einen Austausch sehr freuen! Haltet alle die Ohren steif!

xierka

  • Gast
Re:Wegen Oligoastrozytom III rechter Schläfenlappen entfernt
« Antwort #1 am: 11. Juni 2008, 22:34:49 »
Mir wurde nach einem Schädelhirntrauma ein Großteil des rechten Schläfenlappens entfernt. Bis auf viel Bewegung durch das wieder eingesetzte Knochenstück und den damit verbundenen Schmerzen bin ich sehr Geräuschempfindlich geworden

Offline kit

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Re: Wegen Oligoastrozytom III rechter Schläfenlappen entfernt
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2009, 16:09:06 »
Hallo,
bei mir wurde nur Dez. 2008 ,2/3 der rechten Schläfenlappens Resection unternommen , da ich nur OA II° habe.  Der Neurochirurg wollte verhindern dass ich teils erblinde, die als Nachfolge der OP hätte sein können. Ich bin nun fit , blind aber oben links. Lässt sich damit gut leben. Freue mich zu wissen wo Du operiert wurdest und ob es dir gut geht.
Kit

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung